R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 8. September 2009 Gibts noch irgend nen netten Menschen, der noch on is? Edit: Ich hasse euch alle, dann halt ned.
K98 143 Melden Geschrieben 9. September 2009 Sorry Alter, bin zwar on, aber das "nett-sein" ist nicht mein Ding Versuchs doch mal mit ner Partnerbörse
Gurkon 0 Melden Geschrieben 9. September 2009 Sorry Alter, bin zwar on, aber das "nett-sein" ist nicht mein Ding Versuchs doch mal mit ner Partnerbörse
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 9. September 2009 Sorry Alter, bin zwar on, aber das "nett-sein" ist nicht mein Ding Versuchs doch mal mit ner Partnerbörse Wenn du mitmachst, rawr.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 10. September 2009 so jetzt schnell noch aimbot ausmachen, und dann ab ins bett, ne?
K98 143 Melden Geschrieben 10. September 2009 Sorry Alter, bin zwar on, aber das "nett-sein" ist nicht mein Ding Versuchs doch mal mit ner Partnerbörse Wenn du mitmachst, rawr. Klar. Wer für nen flotten Dreier on Boad?
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 11. September 2009 Komm egrade von nem Pokerabend mit Kumpels, hab einen Euro gewonnen (war zweiter von 5). Und ich bin gerade etwas angetrunken, also wenn ihr irgendwas aufm Herzen habt, ich bin momentan dermaßen aufgeschlossen .
Alvias 514 Melden Geschrieben 11. September 2009 Mach dich nackig, bück dich und schieß ein paar Fotos, los! Ich verdrück mich nun jedenfalls auch. zum abkotzen der abend.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 12. September 2009 WTF. Nein, ich bin nicht schwul, aber wenn das deinen Bedürfnissen entsprciht, naja ^^.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 13. September 2009 so jetzt werd ich mal in die falle gehen, hoffenlicht lieg ich nicht die ganzen 5 stunden bis ich wieder aufstehen muss wach rum.
homie 4 Melden Geschrieben 13. September 2009 so jetzt werd ich mal in die falle gehen, hoffenlicht lieg ich nicht die ganzen 6,5 stunden bis ich wieder aufstehen muss wach rum.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 13. September 2009 So wirds mir morgen gehen, Dienstag is ja wieder Schulanfang.