Stövi 100 Melden Geschrieben 18. August 2010 Schlafrhythmus ist mal wieder total für die Hose, bin heut um 15:30 aufgestanden und kann jetzt nicht richtig schlafen Dann halt morgen Radikalkur, um 9 aufstehen und ne Dose Energy reinpfeiffen, mal sehen ob das halbwegs wirkt...
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 18. August 2010 Kann nicht pennen, bin um 0:40 ins Bett gegangen und bin eigentlich Hundemüde Werds wohl gleich nochmal probieren
SuicideJag 15 Melden Geschrieben 22. August 2010 So, noch 1,5 Stunden schlafen! So jetzt zeitungaustragen dann frühstücken und dann auf zur gamescom um 7 gehts los dazu muss ich noch sagen, dass ich gar nicht geschlafen habe nur fallout 3 und bfbc2 gespielt naja erst um 1 angefangen damit, noh! vorher noch auf der terrasse n paar bier getankt vllt sieht man sich auf der gamescom trage schwarzes hemd, schwarze hose und weiß/schwarze vans
SuicideJag 15 Melden Geschrieben 22. August 2010 Viel Spass - ich hau mich hin. wollte noch etwas als indikator hinzufügen ich trage schwarzes hemd, schwarze hose, schwarz/weiße vans-slip-ons und der indikator ist meine nva tasche in oliv auf der in neon-grün "kapitulation" geschrieben steht, wisst schon >Tocotronic< - Fan also dann schlaft alle noch schön ich mach mich jetzt auf den weg vllt spricht mich ja einer von euch an pah, das wärs ja
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 25. August 2010 würde euch ja heute noch zu gerne weiter aufn Sack gehen ... muß aber morgen anfangen ein halbes Jahr meines Lebens zu verschwenden Also Leute, gute Nacht und einen schönen abend noch