Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 10. Dezember 2011 Mir fällt gerade ein, das ich noch nie im BF-G TS war! But why???
Black__Jack 2657 Melden Geschrieben 10. Dezember 2011 Ich bin meistens da, wie das Bild im Fun-Stuff beweist
SirGutz 913 Melden Geschrieben 10. Dezember 2011 poow der Minecraft server is schon den ganzen tag down
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 10. Dezember 2011 Mir fällt gerade ein, das ich noch nie im BF-G TS auf einem Minecraft Server war! But why???
Poow 893 Melden Geschrieben 10. Dezember 2011 So soll er wieder laufen! Alvias kann ihn übrigens auch restarten, falls er sein Losungswort noch kennt.
Black__Jack 2657 Melden Geschrieben 10. Dezember 2011 World of Tanks ist nix Sexuelles ! Und poow hat Inet Probleme Das sagt er immer wenn er wen nicht mag, hat er mir erzählt, aber pssst Gar nicht gesehen Ahso... mir doch egal
Alvias 514 Melden Geschrieben 10. Dezember 2011 @ Alivas :u u: Alvias kann ihn übrigens auch restarten, falls er sein Losungswort noch kennt. Wenn man mich über Steam, Origin oder das Battlelog nicht erreicht, mich weder bei Skype noch ICQ irgendwie hinzugefügt hat und meine Facebookaddresse nicht kennt, bleibt einem ja noch eine PN hier im Forum; dann kann ich ihn ganz simpel auch selbst neustarten, ja.