Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Emre

kills zähler

Empfohlene Beiträge

Gibs ein programm dass meine kills zählt. oder mir einen rang gib.

Also wenn ich bf zocke ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Block und Bleistifft^^

X-fire Zeichnet deine Online Zeit auf.

Gibt seiten, aber weiß den Namen nicht mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF-Tracks dürfte jetzt - nachdem Gametrack nur noch als Spieleforum weiterbetrieben wird - der einzige verbliebene (funktionsfähige) Tracker für BF42 sein:

http://bftracks.net/

Ränge gibt es da aber keine, nur Platzierungen :D

Am Ende kommt es aber doch gar nicht darauf an ... Hauptsache man hat Spaß beim Zocken. Wen interessieren da schon die Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir frage ich mich auch, wie ich zu der Ehre komme, ausgerechnet bei FH die beste Runde zu haben. Ich schaue ab und zu nur mal rein, um zu sehen, wie sich die Spielzeit auf die Mods verteilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur helfe ich emre nicht mehr. Entweder rafft der Typ die Funktion eines Forums nicht , oder der will uns alle nur verarsc*en ! Daher hab ich "NEIN" geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eeh also ich traue xfire nicht ich spiele bf42 seit 3 jahren und da steht bei mir 15h also bitte ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe kommt mir auch ab und zu komisch vor, aber nicht wie bei dir^^

Naja Fun ist der beste Motivator!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eeh also ich traue xfire nicht ich spiele bf42 seit 3 jahren und da steht bei mir 15h also bitte ja

x-fire muss auch laufen wenn du BF zockst :rolleyes: Ich komme mittlerweile auf 169 Stunden. Aber ich nutze das erst seit knapp nem Jahr regelmäßig.

Naja Fun ist der beste Motivator!

Eben ! ich spiele BF nicht um bei irgendeinem "Ranking" Punkte zu bekommen. Sondern weils mir immer noch ne menge Spaß macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.