Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

vivastar

Team Killer

Empfohlene Beiträge

*grrr* Moin. Kann man nichts gegen TKs machen??? habe eben BOB gespielt und ein ASI mit namen Tiger hat sich mit dem Kübelwagen immer vor die Bomber gestellt :angry: und alle Startenden platt gemacht! Das geht mir mächtig auf den Sack :ph34r: das immer solche idioten das Spiel kaputt machen *grrr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

wenn du mir sagst, woher Du die Karte hast, dann helfe ich Dir diesen Kerl mit dem RPG auszuschalten... ;)

Gruß von Joerg

*Oberstleutnat Schulze*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das mit dem Kicken ist auch so eine schwierige Sache... :unsure:

Keiner traut sich so recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke das ist eher der Fall. einige wissen nicht wie das geht.

Ich muss gestehen, ich wusste es vor zwei Wochen auch noch nicht.

Aber wenn einer die Zügel in die Hand nimmt und sagt "Mapvote oder kicken", dann bin ich dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube eher, dass es viele gar nicht wollen. In Berlin war einer von diesen Cheatern und es wurde ein Kickvote gestartet. Von den 32 Leuten haben sich mit mir nur 3 beteiligt, obwohl der Votestarter das entsprechende Kommando 2 mal im Chat erklärt hat (deutsch und englisch, das sollte aud einem EAUK Server doch zumindest für eine größere Beteiligung ausreichen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du mir sagst, woher Du die Karte hast, dann helfe ich Dir diesen Kerl mit dem RPG auszuschalten... ;)

Ich schätze mal das er Battle of Britain meint :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quel_Thalas

Ich habe gesucht unter TK und auch Team Killer und nix gefunden!!

und TK geht nicht weil keine 3 Buchstaben.

So und eben ist einer durchs Map geflogen *argh* Ich denke das geht nicht mehr????

Diese scheiss Cheater Kotzen mich an *grrr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.