Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

vivastar

Team Killer

Recommended Posts

Posted

*grrr* Moin. Kann man nichts gegen TKs machen??? habe eben BOB gespielt und ein ASI mit namen Tiger hat sich mit dem Kübelwagen immer vor die Bomber gestellt :angry: und alle Startenden platt gemacht! Das geht mir mächtig auf den Sack :ph34r: das immer solche idioten das Spiel kaputt machen *grrr*

Posted

Man könnte höchstens versuchen zu kicken, aber die Abstimmungen kommen fast nie zu nem Ergebnis.

Posted

Hi!

wenn du mir sagst, woher Du die Karte hast, dann helfe ich Dir diesen Kerl mit dem RPG auszuschalten... ;)

Gruß von Joerg

*Oberstleutnat Schulze*

Posted

Naja, das mit dem Kicken ist auch so eine schwierige Sache... :unsure:

Keiner traut sich so recht.

Posted

Oder einige wissen nicht wie Mapvote und Kicken geht. *nachobensehundpfeif*

Posted

ich denke das ist eher der Fall. einige wissen nicht wie das geht.

Ich muss gestehen, ich wusste es vor zwei Wochen auch noch nicht.

Aber wenn einer die Zügel in die Hand nimmt und sagt "Mapvote oder kicken", dann bin ich dabei.

Posted

Ich glaube eher, dass es viele gar nicht wollen. In Berlin war einer von diesen Cheatern und es wurde ein Kickvote gestartet. Von den 32 Leuten haben sich mit mir nur 3 beteiligt, obwohl der Votestarter das entsprechende Kommando 2 mal im Chat erklärt hat (deutsch und englisch, das sollte aud einem EAUK Server doch zumindest für eine größere Beteiligung ausreichen)

Posted

Naja ich hab keine AHnung wie das geht, und unter umständen gibt es noch mehr von meiner Sorte :rolleyes:

Posted
wenn du mir sagst, woher Du die Karte hast, dann helfe ich Dir diesen Kerl mit dem RPG auszuschalten... ;)

Ich schätze mal das er Battle of Britain meint :D

Posted

Batlle of Britain gibts im Internet so wie Aberdeen und Coral sea.

Posted
Naja ich hab keine AHnung wie das geht, und unter umständen gibt es noch mehr von meiner Sorte :rolleyes:
Posted

Quel_Thalas

Ich habe gesucht unter TK und auch Team Killer und nix gefunden!!

und TK geht nicht weil keine 3 Buchstaben.

So und eben ist einer durchs Map geflogen *argh* Ich denke das geht nicht mehr????

Diese scheiss Cheater Kotzen mich an *grrr*

Posted

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.