Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

vivastar

Team Killer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

aber es ist wirklich so, daß viele nicht wissen wie gekickt wird... ich wußtes bis gestern auch nich ... aber ich bin ja lernfähig ;) . und glaubt mir, ein oder zwei teamkills können schon mal passieren, da steh ich drüber, aber wenn einer rumsaut und alles niedermäht nur um an irgendein bestimmtes fahrzeug zu kommen... da bin ich dabei, da wird gekickt! kannichnichabsowas! :angry:

für leute wie mich: http://www.battlefield-1942.net/index.php?...action=commands

Gast
Geschrieben

am samstag war ich auf nem server auf dem lief stalingrad da hatte einer eine score von -80

der stand mit dem p4 vor der eigenen base und hat alles nieder gemäht...

ich bin dann gleich auf nen anderen server...

Gast DannyDee
Geschrieben

Wohl das einzige was man in einer solchen situation machen kann Markus Maximus...

Obwohl man dagegen schon etwas an der Software verändern sollte.

Mfg

DannyDee

Gast
Geschrieben
Wohl das einzige was man in einer solchen situation machen kann Markus Maximus...

Obwohl man dagegen schon etwas an der Software verändern sollte.

Mfg

DannyDee

Gast DannyDee
Geschrieben

Iss mir noch nicht passiert... na ja, vielleicht kommts noch.

MfG

DannyDee

Gast Major Ise
Geschrieben

kennt keiner den Befehl Punishtk den man in der Console eingibt und den Teamkiller kickt?

Was besseres kann es doch nicht geben wenn man es vernünftig anwendet.

Geschrieben

markus ... so auf euren server .... ziemliches merkwürdiges kickverhalten,man wird regelrecht dazu gezwungen,seine minen oder granaten stecken zu lassen.

und in einer stadtmap einen pz zu bekämpfen,wird schon erheblich unangenehmer ... alles zum wohle de pz-piloten.

wenn ein feind pz, an einer flaggen position sich festkrallt,ich ihn mit mine oder tnt zerstöre...ohne auf tk rücksicht nehmen muss,in kauf nehme .. dafür aber gekickt werde - stimmt diese kicksystem in meinen augen nicht!

Geschrieben
Ich glaube eher, dass es viele gar nicht wollen. In Berlin war einer von diesen Cheatern und es wurde ein Kickvote gestartet. Von den 32 Leuten haben sich mit mir nur 3 beteiligt, obwohl der Votestarter das entsprechende Kommando 2 mal im Chat erklärt hat (deutsch und englisch, das sollte aud einem EAUK Server doch zumindest für eine größere Beteiligung ausreichen)
Geschrieben

man doch auch irgentwie spielr bannen oda? :huh:????

Geschrieben

Beste Lösung: Automatickick bei -10 Punkten. Wenn du nämlich richtig spielst bekommst du ja auch wieder Pluspunkte, echte TK´s bekommen aber nur Minus.

Ich war letztens bei SW unterwegs. Lege ein paar Minen, warne sogar die eigenen Leute. Nein, die Müssen mit den Moped zu zweit drüber fahren... Doppelt TK. Dann kurze Zeit später einer mit dem Kübel... 3TKs ohne wirkliches verschulden, ich durfte dann 90 Sec zugucken, und als ich endlich wieder Spawnen wollte: Rauswurf vom Server...

Und Warum weil die Noobs einfach keine Peilung haben, die Minen waren so offensichtlich gelegt...

Bei den Voten zum Kicken werden einfach zu viele Stimmen verlangt. Bei 20 Spielern will der zum erfolgreichen Vote ungefähr 12! Votings, d.h. es müssen mindestens 2 von der anderen Seite voten und denen ist das meist ziemlich egal.

Geschrieben

jep, mache ich manchmal auch, dumm nur das der Typ neben dir nur sieht wie du den TK umlegst und er denkt du bist ein TK...

Ich schiesse auch auf solche Idioten, die hinter die eigene Flugzeuge hinterher schiessen. Sowas HASSE ICH!

Geschrieben

macht die teamkiller einfach fertig und labert sie an irgentwann gehen sie von selbst....und habe kenen bock mehr B)

Geschrieben
[ich hatte allerding 80 punkte und so war es ja eigentlich egal.
Geschrieben
Was?

es tut mir leid aber ich habe schon des öfteren auf dieser map 200 oder mehr punkte gehabt. ;)

Nur weil du schlecht bist brauchste mich nicht als Cheater zu bezeichnen!!!

mFG luxem