Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

vivastar

Team Killer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also wenn ihr alle so viele Probs mit TK's habt, warum nehmt ihr dann nich nen server ohne friendly fire? Da können TKer noch so viel muni auf dich schießen und ununterbrochen granaten auf dich werfen, in 1.4 passirt da ja glaub nix mehr (in 1.3 is man dann hochgeflogen, ah da hab ich mal so nen schönen jump gemacht, bagdad airport wars glaub, und bin über den zaun gejumpt. Dummerweise hatt's niemand mitgekriegt.)

Kann gut sein, dass ich mit meiner meinung falsch liege, aber leider spiel ich nich online.

Geschrieben

ohne ff schmeißen die affen dann nur granaten in alle richtungen und es wird zu einem einzigen gemetzel wobei man templay vergessen kann :(

Geschrieben
Beste Lösung: Automatickick bei -10 Punkten. Wenn du nämlich richtig spielst bekommst du ja auch wieder Pluspunkte, echte TK´s bekommen aber nur Minus.

Ich war letztens bei SW unterwegs. Lege ein paar Minen, warne sogar die eigenen Leute. Nein, die Müssen mit den Moped zu zweit drüber fahren... Doppelt TK. Dann kurze Zeit später einer mit dem Kübel... 3TKs ohne wirkliches verschulden, ich durfte dann 90 Sec zugucken, und als ich endlich wieder Spawnen wollte: Rauswurf vom Server...

Und Warum weil die Noobs einfach keine Peilung haben, die Minen waren so offensichtlich gelegt...

Bei den Voten zum Kicken werden einfach zu viele Stimmen verlangt. Bei 20 Spielern will der zum erfolgreichen Vote ungefähr 12! Votings, d.h. es müssen mindestens 2 von der anderen Seite voten und denen ist das meist ziemlich egal.

Geschrieben
Evil Lemming,27. Aug 2003, 23:07] Also wenn ihr alle so viele Probs mit TK's habt, warum nehmt ihr dann nich nen server ohne friendly fire? Da können TKer noch so viel muni auf dich schießen und ununterbrochen granaten auf dich werfen, in 1.4 passirt da ja glaub nix mehr (in 1.3 is man dann hochgeflogen, ah da hab ich mal so nen schönen jump gemacht, bagdad airport wars glaub, und bin über den zaun gejumpt. Dummerweise hatt's niemand mitgekriegt.)

Kann gut sein, dass ich mit meiner meinung falsch liege, aber leider spiel ich nich online.

Geschrieben
ich hab noch nie gesehen das ein kick vote erfolgreich war.

am besten wäre wenn das einfacher ging.

zum Bsp TAB drücken

und dann mit den Pfeiltasten einen Player auswählen und enter drücken und so eine stimme fün kick machen

Diese Stimmen würden dann gezählt, in ner weiterer Spalte wie die Player ID

wenn jemand zu viele Stimmen hat wird er automatisch gekickt

mFG luxem