Lator 0 Melden Geschrieben 24. Januar 2008 Hallo, wie bereits oben geschrieben finde ich im Multiplayer keine Server. Die angegebenen Ports hab ich freigegeben (beim Router, Vista Firewall müsste eigentlich nachfragen aber ich habe sie mal zu Testzwecken ausgestellt und funkitoniert immer noch nicht) und den Patch 1.40 auch installiert. Patch 1.40 ist doch ein Full Patch oder ohmy.gif? 4maliges neuinstallieren brachte auch nichts. Wenn ich alle Filteranwendungen austelle kommen zwar ca 20 Server die aber alle komplett leer sind und einen Ping von "0" haben. Falls jemand einen Tipp hat, immer her damit wink.gif Mfg Lator
Expoatze 40 Melden Geschrieben 24. Januar 2008 (bearbeitet) Wieso erstellst du denn 2 Threads Mit dem selben prob.????? Bearbeitet 24. Januar 2008 von Expoatze
Bommel 0 Melden Geschrieben 24. Januar 2008 (bearbeitet) Weil er den ersten im falschen Unterforum (BF42) erstellt hat, ist also in diesem Fall absolut okay! @Topic Ja der Patch 1.4 ist ein Full Patch! Es scheint mir so als ob deine Firewall die Verbindung blockt, obwohl du dich dann ja eigentlich nicht mal beim Kontoserver einloggen könntest. Bearbeitet 24. Januar 2008 von Bommel
lenni 0 Melden Geschrieben 24. Januar 2008 Wenn Du wirklich den Patch 1.4 installiert hast, (NICHT DIE BETA-VERSION !) http://www.bf-games.net/index.php?action=d...p;kategorie=331 dann kontrolliere bitte die gesetzten Häkchen im BF2142 Menu / Server-Liste (unten). Vielleicht sind sie ungünstig gewählt und beeinflussen die Auswahlliste ?!
Lator 0 Autor Melden Geschrieben 24. Januar 2008 Jo hab den patch auch von 3 verschiedenen Seiten runtergeladen. Die Filter bei der Serversuche habe ich ja wie beschrieben mal komplett ausgestellt wobei jedoch ca 20 Server kommen die alle leer sind und einen Ping von "0" haben :/
Sven 134 Melden Geschrieben 24. Januar 2008 Ich habe den zweiten Thread im 42-er Bereich mal gelöscht.
Lator 0 Autor Melden Geschrieben 24. Januar 2008 (bearbeitet) Vista Firewall hab ich ausgestellt und alle Ports bei der eumex IP 300 für Bf 2142 geöffnet. Beim Einlogg Screen wird auch 1.40 angegeben. Punkbuster update ebenfalls durchgeführt. Folgende Fehlermeldung kommt auf dem einzigen Server der angezeigt wird: "Die Verbindung konnte nicht hergestellt werden. Überprüfe deine Netzwerkverbindungen" Hat noch irgendwer einen Rat :<? Bearbeitet 24. Januar 2008 von Lator
Sven 134 Melden Geschrieben 25. Januar 2008 Was für Ports geöffnet? Normalerweise braucht man die Portweiterleitung nur, wenn man selbst ein Spiel eröffnet oder einen Server laufen läßt.
Lator 0 Autor Melden Geschrieben 25. Januar 2008 Halt die Ports die auf Seite 21 im Handbuch angegeben sind. Falls das hilft: Internet ist in folgender Reihe geschaltet bei mir. Eumex Ip300 -> Netgear Router RP 614 (wird aber nur als Switch benutzt) -> 2 Pc`s Kann es sein dass bei dem Netgear Router, obwohl er nur als Switch benutzt wird, trotzdem eine Firewall besitzt die blockt? Andere Online Spiele wie CS und WoW funktionieren jedoch einwandfrei.
ARES51221 0 Melden Geschrieben 25. Januar 2008 lool NETGEAR? Ich will dir den nicht schlecht reden, habe selber einen aber hatte anfänglich nur Probleme. Die Probleme hören sich ähnlich an wie meine, ich habe Abhilfe mit Verkabelung geschaffen. Musste zwar 16m überbrücken aber seither funzt es tadellos. Datenverlust geht gegen Null im Gegensatz zum WLAN da lagen die Einbußen mitunter bei 90%.
Lator 0 Autor Melden Geschrieben 25. Januar 2008 Ich hab auch kein WLan Außerdem funktionieren ja andere Online Spiele einwandfrei. Schließe ich den PC direkt an die Eumex IP 300 an ist das Problem auch weiterhin vorhanden. :<
Sven 134 Melden Geschrieben 25. Januar 2008 Bei den meisten Routern braucht man nach außen keine Ports aufzumachen.
Lator 0 Autor Melden Geschrieben 26. Januar 2008 Hilft mir aber auch nicht bei meinem Problem -.- Ich weiß, dass man das bei den meisten nicht machen muss, aber das ist der erste Schritt wenn das Spiel online nicht funktioniert. Vielleicht hat ja wer mal diese Problem gehabt und den Fehler gefunden.
Sven 134 Melden Geschrieben 26. Januar 2008 Ich weiß, dass man das bei den meisten nicht machen muss, aber das ist der erste Schritt wenn das Spiel online nicht funktioniert. Neine, eine Portweiterleitung ist definitiv nicht die Lösung. Diese ist vermutlich bei Deinem Computer zu suchen (Firewall o.ä.).
Lator 0 Autor Melden Geschrieben 28. Januar 2008 Ich gebs auf... -.- Firewall ist deaktiviert WIE ich bereits geschrieben hab. Und das Problem könnte am Computer liegen, DESWEGEN frage ich ja. Aber du hast bisher nicht wirklich was zum Thema geschrieben sondern einfach nur gepostet, was ich hätte sein lassen können....