shalashaska 113 Melden Geschrieben 26. Januar 2008 ne,da is alles drin, incl camping,parkplatz etc müllgebühren auch,kriegst bei abgabe von nem gefüllten sack glaub sogar noch was wieder am end.
Corsair 217 Melden Geschrieben 26. Januar 2008 Ich werde ,wohl wieder nach Balingen zum Bang-your-Head Festival fahren. Wenn ich die 2 Tage frei kriege. Schon alleine wegen Queensrÿche würde sich das lohnen
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 26. Januar 2008 ne,da is alles drin, incl camping,parkplatz etc müllgebühren auch,kriegst bei abgabe von nem gefüllten sack glaub sogar noch was wieder am end.
ecbeer 0 Melden Geschrieben 27. Januar 2008 He aber Wacken find ich persönlich schon wieder bissle zu Metal und so
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 27. Januar 2008 He aber Wacken find ich persönlich schon wieder bissle zu Metal und so
ecbeer 0 Melden Geschrieben 27. Januar 2008 Jo ist schon viel Kohle, und für mich passt so vom Musik Stil Rock am RIng noch am besten, ich mein manchmal hört man auch so Metals Bands wie die bei Wacken aber ich kann das nicht die ganze Zeit hören. Aber ich denke des wird eh nichts, einfach zu teuer
shalashaska 113 Melden Geschrieben 28. Januar 2008 wobei ich sagen muss, dass mir das Lineup 07 wesentlich besser gefallen hat (soweit ich 08 kenne)...
Limitstar 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2008 Wacken: - keine werbung - kein kommerz - beste musik =)