Zum Inhalt springen
Harmlos

Sounds

Empfohlene Beiträge

So schon hab ich wieder ein neues problem.

Also ich wollte mal die sound in bf 1942 ändern. Also das auf f1 und so.

Hab dann die neuen sound genau ins gleiche format gebracht wie die originale und auch im gleichen ordner un so inne rfa verpackt. Die sounds werden aber nicht abgespielt <_< . Stattdessen nur totenstille. :( weiß jemand rat? Hab das I-net schon durchgekemmt aber meinen fehler kann ich net finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du sie auch genau so genannt wie die ersetzten Files?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du die sounds änderst mußt du darauf achten das der code der selbe ist wie beim original sound. zb: bei battlefield 2 ist der "Xiph.Org libVorbis I 20030909" da steht dann Encodet By "Xiph.Org libVorbis I 20030909". das findest du über dein programm womit du es umgewandelt hast. bei View/Edit. also so ist es bei meinen programm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du sie auch genau so genannt wie die ersetzten Files?

jop sonst würde er ja die standart sounds abspielen er sacht abber gar nix

wenn du die sounds änderst mußt du darauf achten das der code der selbe ist wie beim original sound. zb: bei battlefield 2 ist der "Xiph.Org libVorbis I 20030909" da steht dann Encodet By "Xiph.Org libVorbis I 20030909". das findest du über dein programm womit du es umgewandelt hast. bei View/Edit. also so ist es bei meinen programm.

Was??? du meinst also bei der wave datei oder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manno klapp iw nicht kennt nicht irgentjemand ein programm das das automatisch ins battlefield foramt macht oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst die Files natürlich exakt ins gleiche Format bringen wie die Vanilla Files.

Um rauszufinden welches Format sie haben, musst du sie halt mit nem entsprechendem Audiobearbeitungstool öffnen/analysieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh hab nur alles was man auf rechtsklick im explower sieht gleichgemacht. kannst du mir vieleicht n namen von sonem programm sagen?=

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab keinen Plan von Audio-Editoren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich krich schon son hals!!! warum geht das nich!!! Gibts den niemanden auf dieser welt der noch ahnung von soundkrams zu battlefield 1942 hatt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja,das mit den Sounds ist so ne Sache.Bei bf1942 liegen die Sounds (alle im .wave format) in 3 khz Stufen im Ordner,11,22,und 44 mein ich wäre es gewesen.

Du musst darauf achten das du deine Custom Sounds auch in diese khz umwandelst/sind.Als Zweites müssen sie auch genau so heissen wie die Originalen wenn du sie ersetzt,wenn nicht musst du auch die Namen/Pfade im .ssc Soundscript umändern.

Wenn du diese aber nur in deinem Mod Ordner änderst dann hörst diese dann auch nur du,sonst niemand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "Bit-Anzahl" und ob Stereo oder Mono ist auch noch wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich alles beachtet und scripten muss man doch gar nicht oder ich habe jedenfalls mal ne wav aus ner andern mod gezogen (piraten-mod) und die umbenant und die wurde abgespielt also musses ja zwangsläufig am format liegen oder? Und alles was mir angezeigt wird hab ich auch gleich gesetzt. Aber nur totenstille wenn ich das abspielen will!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.