Gast stupidjumper Melden Geschrieben 26. Januar 2008 (bearbeitet) hi bfg community nächsten freitag ab 18 uhr startet das bf-basis mod event jede woche wird 1 mod gewählt und gespielt! diese woche kann man folgende mods wählen: aix pirates und USI hier die news: http://battlefield-basis.de/news.php?id=111 bitte votet rechts ab! gruß jumper Bearbeitet 26. Januar 2008 von stupidjumper
=Florian= 0 Melden Geschrieben 26. Januar 2008 (bearbeitet) Da wird doch glei mal USI gewählt aa--------------------- aa| USI 4 President | aa--------------------- aaaaaaaa| | aaaaaaaa| | aaaaaaaa| | aaaaaaaa| | aaaaaaal/ \ Bearbeitet 26. Januar 2008 von =Florian=
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 26. Januar 2008 sehr schön das hier einige das interessiert sind! mal abwarten wer gewinnt! es wird auf jedenfall knapp!
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 31. Januar 2008 (bearbeitet) USI gewählt ^^ sehr schön das hier einige das interessiert sind! Eine Antwort und er redet gleich von "Einigen" ! B) Bearbeitet 31. Januar 2008 von SWIZZ=kettcar=
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 31. Januar 2008 so aix hat gewonnen morgen ab 19uhr kanns los gehen! ihr seid alle eingeladen! jetzt könnt ihr wieder für die nächste woche voten! poe2 pirates oder USI http://battlefield-basis.de/news.php?id=115
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 31. Januar 2008 wieso nur eine Neue??? wie wärs mit: Battlepaint BF Stunts Fallen Times ? Das ist mal Abwechslung!!
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 31. Januar 2008 Schade, ich werde die nächsten beiden WEs wohl keine Mods zocken können, da nur mit Schleppi unterwegs, und er packt die Mods nicht Aber viel Spaß allen Zockern und einen vollen Server
BamBam 0 Melden Geschrieben 31. Januar 2008 Genau sollte man auch mit reinnehmen in der Abstimmung, hab es jetz erst geshen sonst hätte ich eine der Mods für die nächste Woche mit reingenommen. Nächtes Mal auf jeden Fall.
Sven 134 Melden Geschrieben 1. Februar 2008 Macht den ersten Beitrag als Umfrage, das ist wesentlich übersichtlicher.
Sven 134 Melden Geschrieben 1. Februar 2008 Ach gut, ich habe dort nicht nachgesehen... Ich koch erst mal noch nen Kaffee....