Zum Inhalt springen
SirGutz

Welches Szenario wird das nächste sein?

Nächster Kriegsschauplatz?  

57 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gast stupidjumper
Er ist Dev, also weiss er das sicherlich.

oh sry wusste nicht dachte er wäre nen spinner :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh sry wusste nicht dachte er wäre nen spinner :rolleyes:

In diesem Forum ist nur Platz für einen Spinner :bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also "das können sie wieder verwenden" könnt ihr vergessen. nach der Wüsten tortur machen wir wonach uns ist. egal wie viel aufwand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also "das können sie wieder verwenden" könnt ihr vergessen. nach der Wüsten tortur machen wir wonach uns ist. egal wie viel aufwand.

Das Szenario ist sekundär, das primiäre Ziel eurerseits sollte sein einen Flammenwerfer ins Spiel zu integrieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bah, vor Karelja graut mir jetzt schon. Stalinorgeln, russische Panzer, Flammenwerfer und zwischendrin ein paar Finnen die versuchen nicht 2 Minuten nach Spawn wieder tot aufm Boden zu liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Frankreich 1940 geraten. Da können sie die frühen deutschen Fahrzeuge nutzen, eventuell auch einige britische wenn sie die BEF einbauen und die Statics später für das 1944 Szenario weiternutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin eher für italienische szenarien,wenn den italienische soldatenskins dabei sind. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann kommtn eigentlich der Patch? Denn 3 neue maps und neue Fahrzeuge währen als zeitvertreib bis zum neuen szenario ach schön. Ich hab mal irgendwo irgendwas von 16.Februar gehört,kann aba ach sein dass ich mir dess ach nur einbilde. :blink:

Ich hätte so gerne Normandie/Ardennen als szenario, Komm Toddel spucks aus geb dir auch ein Leckerli :D

Bearbeitet von Expoatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann aba ach sein dass ich mir dess ach nur einbilde. :blink:

:unsure: glaube ich auch

Bearbeitet von -Toddel-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde, wenn ich mich nicht enthalten hätte für Finnland stimmen, weil ich Schneemaps will!

Bearbeitet von Playalain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper

mich würde mal der krieg hier interessieren :

Finnisch-Sowjetische Winterkrieg

sonst italien und frankreich (omaha beach natürlich^^)

schade das es nicht möglich mit schiffen ist

aber wie haben die das von battleship gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht mal was ganz was Neues...

Norwegen... ein wenig narvik, stavanger und ähnliches...

der schauplatz ist eigentlich noch völlig unverbraucht

Das wäre natürlich eine nette Idee, aber viel Stoff für mehrere Maps wird es da wohl nicht geben, denn wenn ich mich nicht täusche haben die Norwegischen Einheiten eher als Untergrundkämpfer agiert und das wäre auf Dauer wahrscheinlich nicht so spannend. Beim "Telemark Forschungslabor" in BF1942 gibt es ja alliierte Flug- und Fahrzeuge. Da die Engländer die Norwegischen Einheiten aber nur mitten im Nirgendwo abgeworfen haben und diese dann zu Fuss zum Zielpunkt gelaufen sind würde man in FH2 wohl nur auf einer Seite Fahrzeuge finden. Für eine reine Infmap könnte das interessant sein, aber ein komplettes Norwegen-Szenario kann ich mir da irgendwie nicht vorstellen :unsure:

Bearbeitet von Rainer Wahnsinn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte gerne Market Garden plus die Ardennenoffensive mit viel Schnee, Bastogne und Foy. Als Ausgleich noch ersten Gefechte auf der anderen Seite des Rheins, Aachen und Köln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.