Versus1394 0 Melden Geschrieben 31. Januar 2008 hi Ich hab mir gestern die demo von bf2142 gezogen installiert und dann registriert in nen server gegangen und wenn ich dann sprinten wollte laggte alles ka wieso dann heute laggte es überall die gegner teleportierten sich von einem ort zum anderen hab dsl 16000 anschluss, liegt das an der demo weil sie beta ist oder liegt das an meinem Pc bitte um Hilfe bedanke mich jetz schonmal ach ja meine pc daten grafikkarte: Nividia GeForce 7100 GS arbeitsspeicher: 1gb festplatte: 90gb windows Xp 32 bit 64 bit rechner amd core duo thx
lenni 0 Melden Geschrieben 31. Januar 2008 Könnte an dem Demo-Server gelegen haben !? Die Latenz (Ping) war vielleicht zu hoch ? Ansonsten evtl. mal die Grafikeinstellungen checken ... (zu hoch eingestellt !?)
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 31. Januar 2008 also am arbeitspeicher kann net liegen empfohlen sind 512MB RAM
Versus1394 0 Autor Melden Geschrieben 31. Januar 2008 jo ok thx also spiel zurzeit auf mittel auf hoch hänkt es aba egal mir reicht mittel sonst noch ne idee werd das mal probieren auf niedrig
Versus1394 0 Autor Melden Geschrieben 31. Januar 2008 ok hab das getestet laggt immer noch und der server war auch in ordnung man das spiel is zu geil wills unbedingt haben aba wenn das bei mir dann alles laggt dann is das ja scheiße :( bitte helft mir
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 31. Januar 2008 Ersteinmal grundlegendes, Die bf2142 Demo kann man irgendwie so garnicht mit der Vollversion vergleichen, etliche patches haben Stabilität verbessert/verringert, Wenn du das spiel unbedingt spielen möchtest,dann lass dich nicht abhalten. Denn bei der Vollversion sind die Server meist bei besseren anbietern untergebracht die es ermöglichen ohne laggs zu zocken.
Versus1394 0 Autor Melden Geschrieben 31. Januar 2008 ok thx ich schau mir das spiel noch einmal an aba könnt ihr euch pls die demo saugen damit ich weiß ob es bei euch auch laggt (ich kauf mir nur sehr gute spiele) pls wer wichtig danke schonmal
Versus1394 0 Autor Melden Geschrieben 31. Januar 2008 also ich werd mir das game kaufen mir egal obs laggt is auf jedenfall sau geil aba eine frage war die demo beta ja oda ne ich glaub ja aba naja ea macht meistens gute spiele die auf fast jeden rechner gehen also thx für die mühe bb
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 31. Januar 2008 Beta nicht, aber halt Version 1.0 mittlerweile durch patches auf 1.4 gebracht, also schon ein großer unterschied.
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 1. Februar 2008 ich hab da nen link für dich Amazon.de Kostet aber 40.95 gibt zwar eine Deluxe version mit der gibt es z.z. ein paar probleme.
Versus1394 0 Autor Melden Geschrieben 1. Februar 2008 hi noch ne frage gibts dass auch ein bisschen billiger wollt für bf2142 jetz nur so 35 euro ausgeben