Zum Inhalt springen
K98

geisteskrank?

Empfohlene Beiträge

gerade eben wurde ich vom server gekickt(ob ich gebannt bin, weis ich nich hab nich connecten probiert)

SELTSAMERWEISE hab ich nichts getan. also- warum wurde ich gekickt?

weil ich mit dem flugi auf die startbahn geschossen habe?

wir hatten eigentlich DOGFIGHT ausgemacht,

und wars nicht ich, der zum DOGFIGHT aufforderte, und gesagt habe, starten lassen?

ich kam kaum mit dem flugi hoch, weil gewisse leute unsere startbahn bebombten(ich sag nur dacago, swiss und soul)

die dürfen das? weil sie mit dem admin im team sind?

echt lächerlich.

und da wundert ihr euch noch das der server so schlecht besucht ist?

die antwort darauf kann ich euch geben- weil die admins des server schlichtweg zu blöd sind, einen server zu "moderieren"

der admin(der sich nicht zu erkennen gab) der mich gekickt hat, hat bei mir jetzt wirklich jeglichen rest von respekt verloren.

ach so: wenn ihr meint ihr müsst das löschen, bitte dan macht es. es zeigt halt nur, das ihr die wahrheit nicht vertragen könnt.

Bearbeitet von k98
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte auch gerade so ein thead machen ! heute horror tag oder admin am server!

heute die reinste kickerei!

naja wenn feldjäger das auch macht warum sollte dan ich nicht dürfen auf stahrbahn schiessen ?

und ich glaube es war blauer stahl der war dort schonst noch admin?

ich habe nichts gegen dich auch wens du warst !

aber heute der reinste kindergarten nicht nur dank mir!

ich hab mich auch daneben benommen ab weil ich viel rede das reicht nicht für ein kick!

warum lasst ihr mich nicht mehr in den server??????????

Bearbeitet von Swiss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar feldjäger hat begonnen- dann hast dus gemacht dann dacago und dann auch ich. UND WARUM WERDE ICH DANN GEKICKT?

es muss blauer stahl gewesen sein. der soll sich... na ihr wisst schon ;)

aber solche typen hasse ich, dann noch mit solchen sprüchen wie: Ruhe sonst gibts bann kommt, weis ich echt nicht ob sojemand als admin geeignet ist.

naja viel spass noch mit diesem noobigen admin, ich weis schon mal welchen server ich nicht empfehlen kann.

da hab ich ja ein besseres spiel auf nen eauk server

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mein gott...

also swiss, zu dir sag ich am liebsten gar nichts mehr.

gibts eigentlich ne ignore funktion??

Zum lieben AIM: keine ahnung was du nu wieder für ein problem hast, ich bin aufm server gekommen und tue das, was ich für richtig halte. niemand hat mir was von dogfights gesagt, also fliege ich erstmal die gegnerischen planes zerschrotten. Nur weil DU irgendwie ein problem damit hast, dich mal an eine flak zu setzen, kann ich nichts dafür... dann musst du halt dran glauben wenn du 10 mal hintereinander versuchst, mitm flugzeug zu starten obwohl du weißt, dass ich in der luft in der nähe der basis bin und auch in der lage bin, ne minimap zu beobachten... Es gehört zum spiel dazu, startende flugzeuge kaputt zumachen. Dieses spiel ist nicht "AIMs wunschkonzert" in dem nur genauso gespielt werden muss, wie du es willst.

zum TCM Feldjäger und an den TCM clan: Wenn ich leader wäre, würde so ein member sofort gekickt werden. So schafft ihrs echt, euch überall noch mehr als lächerlich zu machen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mein gott...

also swiss, zu dir sag ich am liebsten gar nichts mehr.

gibts eigentlich ne ignore funktion??

Zum lieben AIM: keine ahnung was du nu wieder für ein problem hast, ich bin aufm server gekommen und tue das, was ich für richtig halte. niemand hat mir was von dogfights gesagt, also fliege ich erstmal die gegnerischen planes zerschrotten. Nur weil DU irgendwie ein problem damit hast, dich mal an eine flak zu setzen, kann ich nichts dafür... dann musst du halt dran glauben wenn du 10 mal hintereinander versuchst, mitm flugzeug zu starten obwohl du weißt, dass ich in der luft in der nähe der basis bin und auch in der lage bin, ne minimap zu beobachten... Es gehört zum spiel dazu, startende flugzeuge kaputt zumachen. Dieses spiel ist nicht "AIMs wunschkonzert" in dem nur genauso gespielt werden muss, wie du es willst.

zum TCM Feldjäger und an den TCM clan: Wenn ich leader wäre, würde so ein member sofort gekickt werden. So schafft ihrs echt, euch überall noch mehr als lächerlich zu machen..

lol du hast mal wieder überhaupt nicht gelesen worums eigentlich geht oder?

du hast nur deinen namen gelesen und schon fängste von nem thema an, um das es hier gar nicht geht

also lieber dacago: :keineahnung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch sag doch was zu mir !

was ich heute schlimmes getan habe !

ein tk absicht! (wegen grosser frässe)

auf startebahn leute und flugis abgeschossen!

und dumme fragen antworten ! +widerholen weil niemand antwort gibt wenn ich frage warum mich einer killen will!

hab ich schinst noch was getan ?

Bearbeitet von Swiss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ swiss,k98

ihr nervt einfach mit euren komischen spielchen die ihr immer machen müßt!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dogfight oder was ?

ich frage ja auch nichtz mehr nach ner rally !

ich habe heute gefrag ob jemand sea schlacht will mehr habe ich nicht gefragt!

Bearbeitet von Swiss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol du hast mal wieder überhaupt nicht gelesen worums eigentlich geht oder?

du hast nur deinen namen gelesen und schon fängste von nem thema an, um das es hier gar nicht geht

Bitte tu dir selbst und mir einen gefallen, und versuche mal was mit ARGUMENTEN zu schreiben. Ich habe gelesen, dass du rumgeheult hast, weil ich mitm flugzeug startende flugzeuge abgeschossen habe. ist dem so, oder nicht?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja um diesen punkt hätztest du fast alle aufschreiben können!

und jetzt wurde ich gekickt weill ich james l. rondora mit dem jeep gestossen habe weil er nicht einsteigt!

ich habe null schaden zugefügt trozdem kick!

Bearbeitet von Swiss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja um diesen punkt hätztest du fast alle aufschreiben können!

und jetzt wurde ich gekickt weill ich james l. rondora mit dem jeep gestossen habe weil er nicht einsteigt!

ich habe null schaden zugefügt trozdem kick!

Lieber Swiss, weißt Du eigentlich welchen Bullshit Du von Dir gibst?! :angry:

Du fährst mal so nebenbei einen Teamkameraden an weil er nicht in Deinen Jeep steigt?! Woher willst Du wissen das Du ihm keinen Schaden dabei zugefügt hast? <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol du hast mal wieder überhaupt nicht gelesen worums eigentlich geht oder?

du hast nur deinen namen gelesen und schon fängste von nem thema an, um das es hier gar nicht geht

Bitte tu dir selbst und mir einen gefallen, und versuche mal was mit ARGUMENTEN zu schreiben. Ich habe gelesen, dass du rumgeheult hast, weil ich mitm flugzeug startende flugzeuge abgeschossen habe. ist dem so, oder nicht?

dem ist nicht so.

tja, dir hätte ich schon zugetraut das du lesen kannst

btw: blochipb haste was getrunken? :blink: was für "spielchen"? :gehtsnoch:

Bearbeitet von k98
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja... nicht das ich's vergesse...

@ k98, AIM od. Schizo (Du bezeichnest andere als Geisteskrank, also nehme ich mir das Recht Dich Schizo zu nennen)

Dein gejammere, geheule & genörgle geht mir derart auf den Sack... Hast Du auch noch etwas anderes zu tun?! Wir Admins wissen definitiv was wir tun - und nie ohne Grund! Wenn wir mal Fehler machen sollten, sehen wir das auch ein und entschuldigen uns dafür!

MfG

i75

Bearbeitet von INDEX75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön und gut. wo war dann dein problem? Da steht in DEINEM post nämlich:

und wars nicht ich, der zum DOGFIGHT aufforderte, und gesagt habe, starten lassen?

ich kam kaum mit dem flugi hoch, weil gewisse leute unsere startbahn bebombten(ich sag nur dacago, swiss und soul)

die dürfen das? weil sie mit dem admin im team sind?

echt lächerlich.

hallo, verstand, noch anwesend?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja... nicht das ich's vergesse...

@ k98, AIM od. Schizo (Du bezeichnest andere als Geisteskrank, also nehme ich mir das Recht Dich Schizo zu nennen)

Dein gejammere, geheule & genörgle geht mir derart auf den Sack... Hast Du auch noch etwas anderes zu tun?! Wir Admins wissen definitiv was wir tun - und nie ohne Grund! Wenn wir mal fehler machen sollten, sehen wir das auch ein und entschuldigen uns dafür.##

MfG

i75

ok dann erwarte ich diese entschuldigung.

na wo bleibt sie denn? ich hör nichts.

super entschuldigung. hahahaha wie erbärmlich ihr doch seid. tz tz tz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.