Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Editing-Downloads für BF42 und BFV

Empfohlene Beiträge

Hi folks,

im Rahmen unserer Aufräumarbeiten an der Datenbank bin ich eben auf die Bereiche "Editing" für BF42 und BFV gestoßen:

http://www.bf-games.net/index.php?action=d...mp;kategorie=10

http://www.bf-games.net/index.php?action=d...mp;kategorie=72

Ich kenne mich hier nicht so gut aus und wollte auf diesem Wege fragen, was noch an Dateien fehlt und - speziell für BF42 - veraltet ist. Es gibt eine offizielle Seite zu Battlecraft zum abgleichen, allerdings wurde die gehackt -.-

http://battlecraft42.com/downloads.asp

Es ist für mich also kaum noch ersichtlich, was aktuell ist / was fehlt. Könnt ihr helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe etliche Moddingtools auf meinem Rechner, ich werde die mal alle irgendwo uppen (mit Readme.txts). Wird sich aber ein paar Tage hinziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das aktuelle Mod-Dev Toolkit ist sowohl für BF42 als auch für BFV dasselbe, nämlich Version 2.75. Das würde ich den Link tauschen im BF42 Bereich.

.dds PlugIn für Photoshop ... weiß ned ob's mit den neuen Versionen noch geht... evtl. gibt's noch irgendwo ein Aktuelleres?

ddsPlugin.zip

Und das Tool stripRFA würde ich aus diesem Bereich in den Editing Bereich von '42 Und Vietnam verschieben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DDS Converter: Erlaubt es .dds Dateien zu konvertieren um sie mit einfacheren Programmen zu bearbeiten

DDS_Converter_2.rar

Auf der externen Platte liegt sicher auch noch ne Menge rum... aber ich denk Bommel hat da mehr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Punktbuster, ich bin der Raph von NON MORT, falls dir das was sagt^^

Ich hab zu Battlecraft 1942 das von sehr vielen gesuchte inoffizielle AddOn, das Battlecraft 1942 dann auf Deutsc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(und ich ein member :D)

wie hat n der typ geschafft die site zu hacken? wieso wird da nichts mehr gemacht?

dann prahlt der junge noch damit die site gehackt zu haben :daumenrunter:

Bearbeitet von dcf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.