Zum Inhalt springen
Gellentime

BF2 Verbindungs und memory.dll Problem

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

habe die Verbindungsgeschwindigkeit im Spiel jetzt auf "256 oder schneller" umgestellt, stand auf T1/LAN.

Mal sehen ob es daran gelegen hat!!

In dem PB Ordner sind aber auch viele dll Dateien enthalten, kann ich den Inhalt des Ordners bedenkenlos löschen?

Habe gesehen das auch im C:\windows\system32 Ordner die PunkBstrA Datei enthalten ist. Was soll ich mit der machen?

Die Datei PunkBstrB ist ja im PB Ordner von Battlefield drinne.

Ich bin nicht so top mit dem PC!!

Doofe Frage mal:

Was ist ein "P2P Programm"?

Ach sven, meine memory.dll Datei hat die gleiche größe und das Erscheinungsdatum wie deine!!

DieTCPIP.sys brauche ich dann nicht zu ersetzten, um die 50 halboffenen Verbindungen zu erlangen?

Gruß

Alex :)

Bearbeitet von Gellentime
Geschrieben

Den Inhalt des Ordners kannst du ruhig loeschen.Wenn du die pbsetup.exe darein kopierst und ausfuehrst , wird er sich wieder schnell mit aktuellen Sachen fuellen.

PnkbstA + B werden von der pbsvc.exe eigentlich nach C:\Windows\System32 kopiert bzw. dort erstellt.Falls du diese beiden noch an anderer Stelle haben solltest ..... lasse sie dort wo sie sind.

Per default erlaubt dein Windows nur 10 gleichzeitig geoeffnete TCP/IP Verbindungen.Man kann mit Hilfe von XP Antispy dieses Limit "wegpatchen" .... falls du aber keinerlei Tauschboersen Programm verwendest (normalerweise wirst du eher selten an dieses Verbindungslimit rankommen) musst du das auch nicht patchen.

Geschrieben

Punkbuster hat 2 verschiedene Komponenten. Das eine sind die 2/3 Dateien im Windows-Ordner, das Andere sind die Dateien im Spieleordner. Der Dienst A (und der Treiber) scheinen die Verwaltung und ggf. Überwachung außerhalb des Spieles zu erledigen. Wenn ein Spiel mit PB gestartet und auf einen Server gejoint wird, wird (falls er nicht schon läuft) der Dienst A gestartet und dann die zum Spiel gehörende B-Version des Dienstes aus dem Spieleordner in den Windows-Ordner kopiert und ebenfalls gestartet. Dabei werden die Versionen überprüft und ggf. ein Update heruntergeladen und installiert.

Auf Grund der Sperrung eines Programmes, was gerade gestartet ist, gegen Überschreiben von sich selbst, sind immer 2 Programme notwendig, daß sich ein Programm selbst updaten kann.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

danke für die schnellen und aussagekräftigen Antworten!!!

Habe den Inhalt meines Punkbuster Ordners gelöscht und pbsetup.exe dort wieder rein kopiert, bzw. ausgeführt.

Werde jetzt mal eine Zeit lang BF2 spielen und beobachten was passiert, ob sich weitere Fehlermeldungen melden.

Jetzt weiß ich auch was P2P Programme sind!!

Werde mich dann wieder melden!!

Danke nochmal für eure Mühe.

P.S Wie bekommt man ein Bild oben rechts unter dem Anzeige Namen des Mitgliedes dort rein (Member)?

Gruß

Alex :) :) :)

Geschrieben

Du kannst die PBSetup in ein leeres Verzeichnis kopieren (ich habe es unter C:\Programme\PBSetup liegen) und von dort einen Link auf den Desktop erstellen und es so starten, wenn es mal Probleme gibt.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

ok, habe ich auch gemacht, Danke!

P.S Wie bekommt man ein Bild bei "bf-games/forum" oben rechts unter dem Anzeige Namen des Mitgliedes dort rein (Member)?

Wie gehe ich da vor?

Gruß

Alex <_<