Zum Inhalt springen
Germanfragger

PB Kick Problem

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich hab ein kleines Problem Mit PB wenn ich auf einem Server gehe werde ich nach 4-5 Minuten mit der Meldung :

Punkbuster : Disallowed Programm/Driver Gekickt Hab schon Neuinstallation gemacht half Nicht hab PB aktualisiert half auch Nicht hab PB Deinstalliert und installieren half auch nichts ! Was tun?

Ist wichtig den ich will wider zocken und Clan Matsches mitmachen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Windows XP und als Admin ausführen gibt das ja nur bei Gastaccount ich bin aber Besitzer de Computer und Administrator!

Aber kannst ja mal die lösung für Vista Posten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Programme laufen im Hintergrund bei dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem bei Vista ist wie du schon weißt es al Admin ausführen zu lassen, aber in deinem Fall scheint es was anderes zu sein, ich weiß auch das mal wenn der Server kein neues PB Update hat auch kickt, was ich aber nicht ganz glaube bei dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff also von meiner G15 die Standard Applets und das von in BF intrigierte score anzeige

Programme sind :

Firefox.exe (nur jetzt)

PnkBstrA.exe

und sonst eigentlich nichts was internet braucht.

Wie @BamBam78 PB ist wie gesagt aktualisiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal ein Freund gefragt der und auch ich haben sowas nie gehört aber hier mal seine Antwort:

also entweder er hat nen hack/cheat drauf oder punkbuster hat mal wieder keine ahnung und meint irgend ein programm das er drauf hat is pööööse

Bearbeitet von BamBam78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub eher das zweite denn hacken tu ich nicht (nur auf LAN mit clan um zu testen gegen welche "gefahren " wir uns absichern müssen (durch Taktiken) ausserdem ohne PB und danach werden die sofort von der Platte gewischt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Anno. ich würde Dir gern helfen. Ich hatte gestern mit BF2 exakt das gleiche Problem. PB Kick wegen "disallowed driver/app..." Fehlercode 80252

Ich hab auch keine direkte Lösung gefunden aber Grafiktreiber aktualisiert und n Tool gekillt, welches per Shellhook das Clipboard und anderes überwacht. Heut hab ich dann zwei mal mit nem Ranked BF2 Server Verbindung aufgenommen und auch nach 5 Min war allet noch juht. Später hab ich entspannt PR gezockt. Das nur mal so.

Vielleicht ergibt sich daraus was für Dich oder andere.

Mein Tip: Treiber aktualisieren und schauen, ob Du ähnliche Programme laufen hast.

Ich drück die Daumen!

€: hast Du es hiermit mal versucht: Punkbuster Service Installer @ Filefront

Hat bei mir zwar erstmal nix gebracht (schön uninstalled / reinstalled / uminstalled) aber who knows..

Bearbeitet von KwanzaBot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Shell is doch eigentlich nur das Oberflächen Gedöns (Windows:Fenster, Menus, etc.) und dessen Schnittstellen-Unterbau. Da gibts z.B. Clipboard Manager, die erlauben dir, mehrfach Sachen (Text-Bilder. etc.) zu kopieren und dann später gemütlich irgendwo einzufügen. Ich kann mir vorstellen, dass Punkbuster da manches als verdächtig erachtet. Merkwürdig nur, dass er bei mir vorher nie gemeckert hat. Die Logitech-Widgets or whatever "haken" sich natürlich auch irgendwo in dein System, um z.B. die Spielerstats zu erfahren. Das dürfte aber natürlich eigentlich kein Prob sein, da dass genauso gedacht ist. Wie gesagt, Viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar. mach das. Aber wenn, dann "Shell-Hock" ähnlich wie "Haken". Weißt du wie man per MSconfig das System mit minimalstem Stuff startet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.