Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Playalain

Funwar: ASG gg. BFG

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Na gut, wenn Du ein einem Monat was neues bekommst, dann lohnt es sich nicht, ansonsten hätte ich gesagt, ein WLAN-USB-Stick, und die Sache ist gegessen.

Geschrieben
Na gut, wenn Du ein einem Monat was neues bekommst, dann lohnt es sich nicht, ansonsten hätte ich gesagt, ein WLAN-USB-Stick, und die Sache ist gegessen.
Geschrieben

Ok, wieder BTT und die Tabelle nochmal wiederholt, damit man nicht zu lange suchen muß. Welche Karte nehmen wir denn nun?

Datum: 24. Februar 2008

Zeit: 20:15 Uhr

Maps: Bocage, eure Wahl steht noch offen

Geplant ist ein 8 on 8.

1. blochi(asgkiller1)

2. sven(asgkiller2)

3. Rudi (Skeptiker, weil wir ewig nichts mehr zusammen gezockt haben und denkt, daß ASG sehr viel stärker geworden ist)

4. Ogra/Jessi (asgvernichter mit nur einem Computer)

5. EL cOMANDANTE(asgmöchtegernvernichter)

6. Flo (asgschlächter)

7. Obi

8.

reserve:

1. f4l

2. Spinner

3. StoneR Berish (Der kacknoob)

4. miggi (der noch nicht so genau weiß ob er da Zeit hat, und eh kein BF 42 mehr kann. :D )

.

.

99. Schaaf ( Rudis Wort in Gottes Rohr )

Geschrieben

Wie kannst du es nur wagen eine Map mit Fliegern vorzuschlagen!!! :o

*aufdiefliegerhasserwart* :rolleyes:

Geschrieben

Ach stimmt ja. Wir haben ja keine Flieger. Dann lieber Caen. Die macht auch Spaß.

Geschrieben

Wie jetzt? :huh:

Habe mich schon auf die Diskussion gefreut (und insgeheim auch gehofft das Iwo Jima gewinnt :D )!

:(

Geschrieben

Wenn es mal ein Bild von dir geben würde, würde ich wieder zu Iwo Jima tendieren :P

Geschrieben
Wenn es mal ein Bild von dir geben würde, würde ich wieder zu Iwo Jima tendieren :P
Geschrieben
genau - ich geb dir noch meine Kontonummer und du übeweist mir das Geld für den Anbau eines eigenen Arbeitszimmers :)
Geschrieben
hab doch nen :ugly: -smilie hin, also net so ernst nehemen. nen ganzen rechner mit sich rumschleppen ist auch unzumutbar
Geschrieben
Wie kannst du es nur wagen eine Map mit Fliegern vorzuschlagen!!! :o

*aufdiefliegerhasserwart* :rolleyes:

Geschrieben

Meine Stimme hättet ihr für Iwo :D

Geschrieben

Hi Kinners! :wub:

Na wie sieht's aus? Hoffe, dass wir das hinbekommen. Freuen uns immer auf Spiele mit und gegen Euch. Wobei mein persönliches Highlight immer ein Duell gegen Holzwurm und Spinner ist. :D:D:P Hoffentlich wirds was bei Euch Beiden! :angry::P:D

Das I-Tüpfelchen wäre natürlich n Spiel mit 10 oder osgar mehr Leuten. 7 ham bei uns schon fest zugesagt. Also sollte es bei uns auch klappen können. :)

Dann werden wir ma schauen, was die ganzen ASG-Vernichter, -terminierer, -zerstörer usw. so richten werden. :P:P

Zur Map: Wir treten überall gegen Euch an! :D

Wobei wir auch nichts gegen IWO hätten. Ich persönlich hasse Caen! :D

Na - dann bis denne Freunde! :-)

Mfg Gothi

Geschrieben

10 vs 10 wäre genial :)

Datum: 24. Februar 2008

Zeit: 20:15 Uhr

Maps: Bocage, eure Wahl steht noch offen

Geplant ist ein 8 on 8.

1. blochi(asgkiller1)

2. sven(asgkiller2)

3. Rudi (Skeptiker, weil wir ewig nichts mehr zusammen gezockt haben und denkt, daß ASG sehr viel stärker geworden ist)

4. Ogra/Jessi (asgvernichter mit nur einem Computer)

5. EL cOMANDANTE(asgmöchtegernvernichter)

6. Flo (asgschlächter)

7. Obi

8. Daywalker (asg-eliminator)

9.

10.

11.

.

.

.

reserve:

1. f4l

2. Spinner

3. StoneR Berish (Der kacknoob)

4. miggi (der noch nicht so genau weiß ob er da Zeit hat, und eh kein BF 42 mehr kann. )

.

.

99. Schaaf ( Rudis Wort in Gottes Rohr )