Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Playalain

Funwar: ASG gg. BFG

Empfohlene Beiträge

Entweder Blochi ist deine Taktik wirklich so gut oder ihr übt doch insgeheim.

Nö, wir hatten nicht geübt, nur eine kurze Besprechung vor dem War mit einigen Tips.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das war wirklich eine Hammerrunde. Echt spannend und eigentlich bis zum Ende offen. Dachte echt noch es fällt ein Ticket, so dass es wenigstens ein unentschieden wird, aber nein... So müssen auf jedenfall Spiele ausgehen, dann hat es mit Sicherheit beiden Seiten Spass gemacht.

Auch von mir an dieser Stelle nochmal ein recht herzliches Danke schön. War wie gesagt ein echt schönes Spiel. Übrigens großen Respekt, dass ihr aus einem so bunt zusammengewürfelten Haufen stets so ein gutes Team zusammen bekommt. Entweder Blochi ist deine Taktik wirklich so gut oder ihr übt doch insgeheim ;) Leicht war es auf jedenfall nicht.

Schöne Grüße

Endi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wär ja ma für n Funny mit den Karten:

Operation Aberdeen als reine Tankmap und

Battle of Britain als Fliegermap! :)

Mfg Gothi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Aberdeen dann aber die Einschränkung, die es auf der Arcor-Arena gibt, mit uneinnehmbaren Haupt-Basen (Todeszonen) bei den Achsen und den Allies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat einer pics vom war?bitte dann hier posten!

battle of britain ist bei einem 8on8 als achse nicht zu gewinnen!

und aberdeen,ist irgendwie langweilig und bei uns sehr unbeliebt...laß mich aber auch gern überraschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat einer pics vom war?bitte dann hier posten!

battle of britain ist bei einem 8on8 als achse nicht zu gewinnen!

und aberdeen,ist irgendwie langweilig und bei uns sehr unbeliebt...laß mich aber auch gern überraschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es wenn jedes Team ne eigene Custommap bringt (die der Gegner vorher nicht zu sehen bekommt). *lol*:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, war echt heftig. Am Endanwender hab ich mir fast die Zähne ausgebissen... :puuuh:

Außerdem seid ihr immer wie auf dem Nichts hinter einem aufgetaucht.

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recht hat er! Hatte halt mal ein bisschen Glück :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.