BayrischeDampfwalze 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2008 servus da ich gern mit stats pr zocken tu,hab ich den abr clienten 1.21 runtergeladen und installiert. hat am anfang auch funktioniert bei thors brigade aber jetzt nicht mehr,es bleibt immer beim lade bildschirm stehen wenn ich über den clienten auf n server will an was kann das liegen? mfg dampfwalze achso ,meine stats kann ich auch nicht anschaun ,der findet meinen nick nicht
horror 0 Melden Geschrieben 9. Februar 2008 du brauchst nicht über den client zu connecten. deine stats werden ganz automatisch registriert unabhängig vom client. über den client solltest du nur dann einmal starten wenn du befördert wurdest. dadurch wird dein aktueller rang aktualisiert und dann erscheint dein richtiger rang schon zu beginn auf dem server. ansonsten wirst du erst auf dem server wieder nach und nach befördert bis zum aktuellen rang und das nervt schon mal ein bischen. also client nur wenn du eine beförderung hast sonst brauchste das nicht. wenn du deine stats sehen willst geh auf diese seite und such nach deinem namen : http://www.gloryhoundz.com/stats/ kannst ja mal versuchen meinen clanmate schrotti einzuholen , würde uns echt freuen
hall0 1758 Melden Geschrieben 9. Februar 2008 (bearbeitet) hmm dachte eigentlich abr is tot. Es läuft doch fast kein server mit weil es nur mehr probleme gibt und man ab nen bestimmten rank eh nich mehr aufsteigt. btw. seh grad das ich schrotti mein Favorite Victim ist Bearbeitet 9. Februar 2008 von 1GOD
horror 0 Melden Geschrieben 10. Februar 2008 lol favorite victim ist gut aber wie du sehen kannst ist schrotti 3 sterne general , also es geht schon weiter und abr ist nicht tot seit 2005 sondern die entwickler entwickeln es nicht mehr weiter aber abr läuft trotzdem ganz normal weiter. auf unserem server läuft abr und auf einigen anderen auch allerdings wird durch pr der server instabil und dadurch haben viele das abr zunächst abgeschaltet bis es die pr devs in den griff bekommen. du kannst leicht an meiner sig erkennen das die abr stats dauernd aktualisiert werden . es hat also nur mit dem pr bug zu tun das viele ihr abr aus haben zur zeit aber laufen tuts einwandfrei.