Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

hiho12

Welches Battlefield ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi jungs

ist zwar ein ganz anderer thread als es ide anderen bei euch im forum sind aber was solls.

du ich wollt mal wissen , welches batllefield von denen 2 besser is

also welches ich mir kaufen soll

vietnam oder 1942

danke

gruß benji :D

Geschrieben

Es gibt aber auch noch Bf2 und Bf 2142.

Wenn du alle zur Auswahl nehmen würdest, würde ich dir zu Battlefield 2 raten. Bei den beiden würde ich persönlich Bf Vietnam sagen da es vom Flair und den Maps und natürlich der Grafik ein wenig besser ist. Das wäre aber dumm, da Bf Vietnam kaum noch Server hat und es auch wenige Leute spielen. Würde dir daher zu Bf42 raten da es mehr spielen und es auch noch aktive Mods gibt die gezockt werden. Aber jetzt kommt der ultimative Tipp: Wenn du reich bis oder einfach so 20€ übrig haben solltest kaufen dir einfach beide :) Viel Spaß, für welches du dich auch entscheidest!

Geschrieben

Wenn du die Auwahl zwischen allen hast würde ich dir zu Bf1942 raten, vome gameplay ist es einfach zielmlich geil.

Auch wirst du nur wenige Stats geile kiddies finden.

Gespielt wird Vanilla und die Mods auch noch häufig. Und unter 10€ bist du dabei. Lohnz sich einfach nach wie vor.

Aber frag mal in den andren Foren :P

Weitere infos im Spoiler!

hypvo2.gifKAUF bf1942hypvo2.gif

Viel Spaß mit bf! :rolleyes:

Geschrieben

Und bei 1942 auf jeden Fall die Anthology-Version mit Secret Weapons und Road to Rome nehmen, die werden zwar auch nicht so häufig gespielt, aber wenn, macht es viel Spaß.

Geschrieben

Ganz klar .... BF 42

Geschrieben

nu bf42 ist ds einzig wahre denn da gibt auch noch kein rankig da ists dafur noch witzig im chat bei bf2 liest man nur noch cheater und *** you und son kack

Geschrieben
im chat bei bf2 liest man nur noch cheater und *** you und son kack
Geschrieben

Auf jeden fall Battlefield 1942 und mit dem mod Desert Combat machts im MP noch mehr Spass.

Du kriegst jetzt Battlefield WW2 Anthology also Battlefield 1942 mit allen Add-Ons (Road to Rome & Secret Weapons Of WW2) von EA Most Wanted für nur 9,99 € also bei dem Preis würd ichs mir sofort kaufen vorausgesetzt mein Rechner würde BF1942 aushalten was er nicht tut deswegen spiel ich's im Internet café. :cry3:

Geschrieben

Meine Top-List:

1. Battlefield 1942

2. Battlefield 2

3. Battlefield Vietnam

4. Battlefield 2142

Geschrieben

Ich rate dir zu "Battlefield Anthology" das sind Das Basisspiel und 2 weitere sehr coole Addons.

Die Server sind voll, es läuft auf fast jedem Rechner und kostet nur 10 (!) euronen.

aber ich weis ja net auf was du so stehst,eher "alte" Waffen oder son Hightech fusel hehe viel spaß am zocken! :yiiiiha: