Zum Inhalt springen
lpfreakmanu

Online-Gaming

Empfohlene Beiträge

Gast stupidjumper
Moin,

Ok. Frage: Ich hab mir dieses Teil gedownload aber ich werde immernoch rausgeworfen, und ich enthalte die Nachricht 'Punkbuster'. Könnt ihr mir ein Tut mit diesem Teil da machen? Bitte.

Installationsanleitung

1. Lade Dir die Datei PBSetup herunter:

2. und speichere sie auf der Festplatte in einem Ordner wie:

"C:\Programme\PBSetup".

3. Starte die Datei PBSetup. Erstelle dazu einen Desktop Shortcut zur PBsetup oder starte die .exe direkt im Verzeichnis

4. Spiele konfigurieren:

Nachdem die Anwendung gestartet wurde, kannst Du über den Button "Add a Game" aus einer Liste alle Spiele auswählen, die PunkBuster unterstützen. In der Regel findet die Software den Installationspfad selbstständig. Danach kann über den Button "Check for Updates" ein Gesamtupdate für alle Spiel durchgeführt werden. Das Tool repariert defekte PB-Installationen dabei selbstständig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe alles gemacht was du gesagt hast. Ich habe die Datei gestartet, auf 'Add a game' geklickt, Battlefield 2142 ausgewählt, auf 'Check for Updates' geklickt, er hat was geladen, dann habe ich eine Nachricht erhalten, dann geh ich spiel, multiplayer, wähle einen Server aus , trete ihm bei und kurz darauf steht da aber wieder 'Punkbuster'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Ich habe alles befolgt, alles Aktiviert, bzw. DE-aktiviert. Es geht aber trotzdem nicht. Wie ich's mache? Lies!

Ich starte das Punkbustersetup, indem ich auf den Desktopshortcut klicke. Ich adde ein Game ( :rolleyes: ) und zwar nicht nur irgendeines, sondern Battlefield 2142. Ich bewege meinen Cursor auf 'Check for Updates' und das Setup ladet irgendetwas. Ich erhalte einen Kasten, indem Etwas auf Englisch steht. (Weiß was es heißt). Dann starte ich das Spiel, klicke auf Login, gehe auf Multiplayer, dann auf Erweitert (Alle einstellunge so wie bei euch), wähle beziehungsweise trete einem Server bei und kurz darauf steht da : Punkbuster!.

Bearbeitet von lpfreakmanu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Sorry for Doublepost, aber ich möchte auf dem Über mir (Beitrag) stehenden Beitrag aufmerksam machen. Habe ihn editiert, und das fällt nicht auf. Das ist praktisch 'Werbung'.

Bearbeitet von lpfreakmanu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil es gibt auch eine Pbsvc.exe google sie mal und lade sie mal runter. Die Datei schaut ob PB läuft als a und b exe usw ...

Bearbeitet von SNIPER301090
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe alles gemacht. Geht aber trotzdem nicht! *heul*. Wo kann ich .avi hochladen? Habe ein Video mit Fraps aufgenommen und will es euch zeigen! (Hab keinen richtigen Anbieter ergooglen können.)

Bearbeitet von lpfreakmanu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.