John J.Rambo 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2008 Als ich for Monaten nen bisle auf Gamespy.com mich rumgetrieben habe, hatte ich das gefunden: Battlefield 2 for PSP (www.gamespy.com) Als ich heute noch ma danach gesucht habe war ich leider etwas geschockt da es ja ge (cancelled) wurde was ich schade fand. Naja aber jetzt wollt eich euch Fragen ob euch irgend etwas über BF:MC für PSP (PlaystationPortable) bekannt war=? Oder ob es mal derartige News gab auf BFG?
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 8. Februar 2008 bfmc gibt es auch für ps2 aber es ist naja scheisse^^
John J.Rambo 0 Autor Melden Geschrieben 8. Februar 2008 Ja das hab ich auch aber das ist wirklich billig BF:MC für PSP wäre aber schon net schlecht gewesen. Sogar BF 1942 hätte mir da gefallen, frage wir HEROES auf PSP erscheinen?
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 8. Februar 2008 nein wird es nicht sieht aber ja so wii mäßig aus gibts aber nur für pc
TASS 363 Melden Geschrieben 8. Februar 2008 Ja das hab ich auch aber das ist wirklich billig BF:MC für PSP wäre aber schon net schlecht gewesen. Sogar BF 1942 hätte mir da gefallen, frage wir HEROES auf PSP erscheinen? Das würde ungefähr soviel Sinn als Geldkuh für EA machen, wie Wow auf der PSP^^
John J.Rambo 0 Autor Melden Geschrieben 8. Februar 2008 mhmm okay WOW auf der PSP würde auch funzen weil schlechter kann man GRAFIK nicht machen als Blizzard (glaube ich) naja ich hasse WoW. Bei WoW sind mehr unfälle schon Passiert z.b (damit meine ich das z.b leute sich dran ToT spielen) als mit "KILLERSPIELEN" darum wollen die "Killerspiele" verbieten, nee is klaa ^^
Akaorcram 52 Melden Geschrieben 11. Februar 2008 sorry for OT: ICH WILL BF3 FÜR PC nichts anderes ein gutes altes Battlefield.....
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 11. Februar 2008 sorry for OT: ICH WILL BF3 FÜR PC nichts anderes ein gutes altes Battlefield..... wer will das nicht? aber warum schreibst du das hier nu wieder? es gibt dochn bf3 thread unter battletalk