Jump to content
metteigel

IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

Recommended Posts

Posted

Hatte gerade diesen Bluescreen:

IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

Was heißt das und was kann ich dagegen tun?

System:

ASUS A8N SLI Premium

AMD64 X2 4200+

8800GTS

2GB Ram

Posted (edited)

Kurz und schmerzlos der Ram oder Treiber. Hatte ich auch schon. In letzter Zeit nen neuen treiber oder nen neuen riegel eingebaut?

Edited by 1GOD
Posted

Passiert bis jetzt aber nur wenn ich Bitcomet starte.

Posted

vielleicht hilft das, ansonsten etwas googlen. wenn es dann noch nicht klappt, kann man dir hier sicher helfen, wenn du etwas ausführlicher beschreibst, wie die aktuelle situation ist.

http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...RQL+-LESS+EQUAL

damit meine ich UNTER ANDEREM (ja das muss man leider hervorheben weil sich die meißten sowas immer aus der nase ziehen lassen, sorry) betriebssystem, kürzliche änderungen an hard/software (z.b. treiberaktualisierung) und und und.

Posted

In deinem Bluescreen steht mit Sicherheit der Verursacher mit drin.Schau dir den Screen mal genauer an und da wirst du dann irgendeine .sys oder .vxd Datei namentlich finden.Poste das dann mal bitte.

Posted

Habe WIN XP 32 Bit und ahbe vor ca 1 Woche das ganze System neugemacht.

Habe auch noch SP 2 installiert.

Posted

Mal ne Frage, was machst du immer mit deinem PC?

Du postest so oft, Sachen?

Ja und was hast du ausserdem verändert?

Installiert, optimiert usw.

Posted

Mach das mal:

Gibt es einen Bluescreen? Vielleicht zeigt er das beim neu booten nur nicht an, weil es so schnell geht. Stell es mal ein:Arbeitsplatz-> Rechtsklick-> Eigenschaften-> Erweitert ->Starten wiederherstellen-> automatisch neustarten Häkchen entfernen!

Ohne weitere Infos ist hier nix los ;)

Posted

Er hatte doch nen Bluescreen oO

Dort müsste noch irgendwo auf dem Bluescreen noch eine Datei stehen, tats zumindest bei mir, als nen Treiber gestreikt hatte.

Btw, mach doch mal nen Thread für deinen ganzen Hardwarekram auf, du hast 7 Seiten mit erstellten Threads voll(im Profil), gibt ja keine Seite in der Hardwareecke ohne nen Thread von dir ;)

Posted

Am besten mal den Fehlercode im Bluescreen aufschreiben und bei Google eingeben, da findet man oft was ;)

mfg

Posted

Zur ersten Antwort in diesem Thema: Es muss nicht zwangsläufig am ram liegen... bei mir lags an der integrierten webcam...

Posted (edited)

Wir kümmern uns mehr um das problem als metteigel^^

Edited by TanteEmma
Posted

Jap, ist auch so, und vielleicht sollte man dem mal erklären wie man mit einem PC umgeht, dass man nicht jede Woche nen Hilfe Thread machen muss^^