Zum Inhalt springen
T.K.

Mein neuer Blog...

Empfohlene Beiträge

Ohne dich angreifen oder beleidigen zu wollen ---> Bitte lies deine Texte sorgfältiger durch, so viele Rechtschreib- und Interpunktionsfehler sind mir schon lang nicht mehr unter gekommen. Guter Inhalt, nur grausam zu lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, Deutsch ist Freeware, nicht OpenSource. Jeder darf es nutzen, aber nicht beliebig ändern. :D

Hab es abgebrochen zu lesen, ist mir zu anstrengend. Absätze, Blocksatz erhöhen die Lesbarkeit. Genauso wie Interpunktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, Deutsch ist Freeware, nicht OpenSource. Jeder darf es nutzen, aber nicht beliebig ändern. :D

Hab es abgebrochen zu lesen, ist mir zu anstrengend. Absätze, Blocksatz erhöhen die Lesbarkeit. Genauso wie Interpunktion.

Jo.. dem kann ich nur zustimmen... bin zwar auch nen Rechtschreibflamer.. aber das ist echt die härte.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz nett, schmeiss mal mit ein paar Kommas um dich........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huppala,

Kaspersky gibt bei Deinem Block ne Phishing-Warnung ab.

Was denn da los...?

post-14962-1202642795_thumb.png

Bearbeitet von BattleBug
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja... ich bin prinzipiell gegen (fast alle) Blogs. Sie sind furchtbar langweilig und in 90 % steht dasselbe.

Hab mich trotzdem mal überwunden, diesen zu lesen:

Wie schon gesagt, viele Interpunktions- und Rechtschreibfehler, das Fehlen von Absätzen erleichtert die Lesbarkeit auch nicht.

Zum Inhalt: Im Prinzip widmest du dich einem ganz interessanten Thema, allerdings lässt die Umsetzung zu wünschen übrig. Dein Stil gefällt mir überhaupt nicht, und es sieht so aus, als würdest du versuchen, deine Ansichten als Tatsachen zu verkaufen.

Irgendwie liest sich das alles ziemlich pubertär... deshalb muss ich jetzt einfach fragen: Wie alt bist du?

Ich weiß nicht... vielleicht liegt ja alles auch nur daran, dass schon das Wort "Blog" ausreicht, damit mein Magen den Rückwärtsgang einlegen will ;)

ps. Bitte nimm dies als sachliche Kritik (und nicht als persönlichen Angriff) hin. ;)

pps. Was hat es mit der Phishing-Warnung auf sich?

Bearbeitet von K98
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie heißts so schön: Meinungen sind wie Arschlöcher: Jeder hat eins aber keiner wills sehen. :D

Kann dir nur beipflichten.

Bearbeitet von TheAnus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie heißts so schön: Meinungen sind wie Arschlöcher: Jeder hat einer aber keiner wills sehen. :D

Kann dir nur beipflichten.

hehe... guter vergleich.. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.