Schibi 0 Melden Geschrieben 9. Februar 2008 Hi Ich hab heut Battlefield2 auf meinen neuen rechner installiert (XP) nun wollt ich es auf 1.41 patchen. Die installation des patches ging innerhalb von 30sek von dannen, allerdings wenn ich Battlefield starte steht da das ich immer noch die Version 1.1 habe Ôô ne idee/erklärung?! mfg Schibi
hall0 1758 Melden Geschrieben 9. Februar 2008 Probiers einfach mal aus, denn da oben steht nie 1,4 sondern immer 1,1xxxxxx. Aber das die installation in 30sec über die bühne geht is doch schon ein wenig merkwürdig normal dauert das patchen ne halbe ewigkeit. Wie groß war den dein runtergeladener patch?
Schibi 0 Autor Melden Geschrieben 9. Februar 2008 536mb hab mich auch gewundert bei der geschwindigkeit :/ naja jedenfalls zeigt er mir auch im multyplayer an das ich nicht gepatchet habe
hall0 1758 Melden Geschrieben 9. Februar 2008 Also die größe stimmt schon mal versucht noch mal zu installiern?
Schibi 0 Autor Melden Geschrieben 9. Februar 2008 (bearbeitet) jep sogar mehrmals, hab jetzt erstma 2142 geuppt (keine probleme) und lad mir jetzt den patch für BF2 nochmal runter... Edit: so nachdem ich Bf2 neu installiert hab hats auch endlich geklappt Bearbeitet 10. Februar 2008 von Schibi