high.contrast 0 Melden Geschrieben 10. Februar 2008 hi zusammen! also folgendes: bin in einem clan der allergrößten wert auf teamplay legt! squadmember sein ist pflicht, squad bleibt nah beieinander, auf befehle des squadleader wird gehört, und und und! die dinge eben die für ein erfolgreiches bfzocken Voraussetzung sind! allerdings sind meine clanmitglieder sehr inaktiv was bf2 angeht! sind hauptsächlich am bf2142 und cod4 zocken! also auf welchem server find ich eurer meinung nach immer teamplayfähige und -willige BF2-Zocker? hab etz scho einige durchprobiert allerdings spielt dort niemand, bis vllt ein oder zwei spieler, das spiel so wie es eigentlich gedacht ist! p.s.: ich zock vorzugsweise citymaps only + infantry only! wenn ihr gute server kennt dann schreibt sie mir bitte...... gruß high.contrast Monkey-Gamers
DarkZero 9 Melden Geschrieben 10. Februar 2008 Hallo, ich kann dir zwar keinen server sagen, aber wenn du Teamplay willst, lad die Project Reality runter. Die Mod setzt auf Teamplay, ist aber etwas anders und komplizierter als das normale BF2. Modbeschreibung, -news und -downloads (auf BF-Games.de) Project Reality Website MfG DarkZero
high.contrast 0 Autor Melden Geschrieben 10. Februar 2008 hab ich erst vor kurzem mal ein wenig angezockt! war aber jetzt nicht so mein ding! würde schon ganz gern beim normalen bf2 bleiben!
DarkZero 9 Melden Geschrieben 10. Februar 2008 ok, dann kann ich dir nicht weiterhelfen, ich zock nicht so viel BF2. die andern können dir bestimmt helfen
Snipers_eyes 0 Melden Geschrieben 10. Februar 2008 Und ich will genau das Gegenteil. In welcher Mod krieg ich das?
Akaorcram 52 Melden Geschrieben 10. Februar 2008 Schau mal auf dem Server vorbei auf dem Karkand genau zu sein 2f4y karkand with veh. Von Mo-frei sind ab 16 uhr die stammspieler drauf http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...1124&st=240 Siehe meinen post für weitere infos
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 10. Februar 2008 Erstmal hier im Forum, Deine Anfrage läßt sich leider nicht wirklich leicht beantworten. Es gibt Server, wo das Teamplay manchmal der Hammer ist und dann, zu einer anderen Tageszeit isset fürn A****. Daher kann ich Dir nur empfehlen, einfach zu suchen, guck auch mal hier unter Clan- und Membersuche . Es gibt genug Leute, die Wert auf Teamplay legen - zum Glück. Viel Erfolg
DlKtaeter 0 Melden Geschrieben 10. Februar 2008 da hat der spinner recht, man erlebt das sogar von runde zu runde, dass das teamplay mal funktioniert und mal nicht auf ein und dem selben server... ist einfach sehr abhängig von der spielerzusammensetzung
Pille 0 Melden Geschrieben 10. Februar 2008 hmm... wenn ich nich andauernd vom server fliegen würde, könnten wir ja mal alle zusammen nen bisschen auf teamplay machen,. ich fänds cool
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 10. Februar 2008 Alternativ probierst Du es mal mit einer Kampagne? Ist oft lockrerer als in Clans (Training/Anwesenheit), dafür eben extrem Teamplay-orientiert: http://wiki.bf-games.net/index.php/Kampagne
high.contrast 0 Autor Melden Geschrieben 12. Februar 2008 anscheinend bin ich doch noch fündig geworden! wer interesse hat, sollte mal folgenden server ausprobieren: fullcontactwar das ist ein 64er server auf demman gekicked wird wenn man nicht in einem squad ist und man als squadleader voip haben/nutzen muss!
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 12. Februar 2008 anscheinend bin ich doch noch fündig geworden! wer interesse hat, sollte mal folgenden server ausprobieren: fullcontactwar das ist ein 64er server auf demman gekicked wird wenn man nicht in einem squad ist und man als squadleader voip haben/nutzen muss! am besten zockst du mods da ist viel teamplay. ich zocke nur noch mods da in bf2 sowieso nur noch idioten herum laufen
DlKtaeter 0 Melden Geschrieben 12. Februar 2008 (bearbeitet) am besten zockst du mods da ist viel teamplay. ich zocke nur noch mods da in bf2 sowieso nur noch idioten herum laufen dein name ist echt programm... schön das du in der lage bist, nicht alles schwarz und weiss zu sehen, zeugt wirklich von reife. nehm euch alle mal n beispiel und macht euch auch die mühe nicht einfach alles in sinnfreie schubladen zu stecken. wirklich vorbildlich. ich kann nur hoffen, dass du nicht der prototyp des modspielers bist. Bearbeitet 12. Februar 2008 von DlKtaeter
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 12. Februar 2008 am besten zockst du mods da ist viel teamplay. ich zocke nur noch mods da in bf2 sowieso nur noch idioten herum laufen "Normale" Leute wie ich spielen auch noch BF2
Snipers_eyes 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2008 (bearbeitet) Apropos "Ich will Teamplay!" Hab soeben PoE2 installiert und wollte es ein bißchen anspielen und siehe da, nach 90Sekunden war wieder Feierabend. Auf dem Server wird das Teamplay regelrecht erzwungen. Der Hausverstand sagte: "Geh doch mal ins Menü und schau bei SQUADdingseda nach, wird schon Mitgliedseinladung da sein." Ich klickte auf ANSCHLIESSEN, das wollte aber irgendwie nicht und schon waren die 90sec um. Wieso hat das mit dem Mitglied-werden nicht geklappt??? Und vor allem. Was mach ich jetzt eigentlich wenn ich in ner Squad bin und nicht ORAL kommunizieren kann? Wie hieß das doch gleich, Teamspeak? Meine Teamplaylogik funktioniert ganz einfach. Map anschauen, sehen wo sich die anderen befinden und je nach Feindsichtmeldungen schnell errechnen ob ein Trupp "Frischfleischmangel" hat. Verteidigen oder Angreifen wird intuitiv entschiden. Ich finds großartig so. NACHTRAG:Okay, ich hab den Dreh raus. Vor lauter Panik hab ich nicht gemerkt, dass Squadanzahl beschränkt ist. Dieser Server ist herrlich. Anweisungen befolgen ist ja nicht soooo schlimm. Bearbeitet 16. Februar 2008 von Snipers_eyes