Zum Inhalt springen
Gast WhiskeyCobra

Fehler bei Grafik

Empfohlene Beiträge

Gast WhiskeyCobra

Also ich hab ein Problem, es ist zwar ganz gut aber ich wollts halt mal sagen.

Also ich hab ein grafik Problem. Wenn ich auf High spiele läuft es super flüssig,

aber wenn ich auf Low spielen will (was ich nicht mach) lagts und spinnts überall.

Mein Pc ist sogar schon mal auf low abgestürtzt.

Mein System:

Intel® Pentium® M processor 1.70Ghz

1022MB RAM

Nvidia Geforce Go 7300

256.0 MB

1440x900 (32bit) (60Hz)

ps. Ich will nur wissen warum das ist, nich wie man das weg macht oder besser wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm wofür brauchst du denn die low settings wenns auf high geht?

und nunja ich hab das problem umgekehrt wird aber am ram liegen hab da leider nur 512mb ram aber dafpr ne Geforce 7900gto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast WhiskeyCobra

ist halt lustig das es bei low lagt und bei high flüssig laüft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub das problem haben mehrere, soweit ich weis liegt es iwie an den terrain-einstellungen. diese machen auf low probleme und sollte man mindestens auf mittel haben. bin mir aber nicht sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast WhiskeyCobra

Wenn ich ehrlich bin, bin ich froh das ich den fehler hab :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den fehler hat fast jeder, wer alles auf low stellt bekommt geruckel serviert... ich glaub es war aber nicht terrain, sondern details

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sinnfrei nen Thread aufzumachen wenn er doch eh auf ner besseren Grafik spielen kann. :rolleyes:

Teilweise liegts auch daran das sich bei den ersten 1-2 spielen wenn du von High auf Low wechselst, sich die Grafik noch "anpasst". Vollkommen normal...

Closebar würdich mal sagen :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.