Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Feature

Der "So überlebe ich den Schultag" Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ähm... ?
Geschrieben
schau doch mal i-welche rtl-Reportagen. Da wissen die Leute nichtmal wo ihr eigenes Land liegt. Achso ne du bist ja gegen das System, dann schaust du sicher auch kein Fernseh?!
Geschrieben

OT: Die letzten 2 Seiten sind echt erstklassige Unterhaltung. :P:D

Geschrieben
schau doch mal i-welche rtl-Reportagen. Da wissen die Leute nichtmal wo ihr eigenes Land liegt. Achso ne du bist ja gegen das System, dann schaust du sicher auch kein Fernseh?!
Geschrieben

wir haben immer am Dienstag Berufsschule dann mal erst BLA BLA BLA BLA und wenn der Lehrer mal anfängt so um die 8.20 Uhr machen wir mal mit bis so um 9.20Uhr dazwischen immer alle 45min. PAUSE für rauch und so, in der ersten Pause essen die einten mal ein sandwiche oder auch mal kuchen mein Pultnachbar ist so einer.

Dann 9.20 ist grosse Pause ca.30min. dann schnitzelbrot usw Pizza etc.

11.15 Uhr TURNEN PING PONG am schluss war es nur noch eine Ball schlacht :)

12.00 MITTAGESSEN in der Mensa. 13.15 Berufskunde würg kotz Elektrizität auf einem Boot naja das ganze Thema wurde so um 15.00 Uhr auf Privates gewächselt BLA dort BLA da jedenfalls der Lehrer hatte nichts dazu einzuwenden so sieht unser Schultag aus um 17.30 Uhr ENDE DER SCHULE <_<

OK etwas gutes hat die Lehre Schulkürse dort kann schon mal vorkommen das nicht mehr alle am 2ten Tag in der Werkstatt eintreffen da sie zu viel getrunken haben. :D

Geschrieben
nö, ich schau wirklich kein fernsehen
Geschrieben

Bester Tipp: Aufpassen und Mitmachen :P und man lernt dabei sogar was :whistling:

Geschrieben

andere beobachten wenn sie blöd reinschaun xD

Geschrieben

bloß nicht:

an etwas interessantes denken ( wie: goil, wenn ich zuhause bin zock ich das goile FH2, wies mir mal erging...

hatte da dann meinen hausschlüssel vergessen und musstebis 18:30 im regen warten bis meine mutter kommt und mir ausschloss )

nur nicht auf die uhr schauen... so fragen wie: wie lange noch und so, besonders in doppelstunden vermeiden

immer ein wenig zu spät kommen