Zum Inhalt springen
Smokyjohn

Neuanfang

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo,

ich und ein paaar Freunde von mir (insgesammt 11 Leute wollen mit Bf2 starten)

ich wollte zwar erst alleine bf 2142 zocken habe mich doch dann umentschieden:-)

nun hätte ich zu dem game ein paar fragen da wir zurzeit die demo version durchsuchten:

1:Sind die Karten alle sogroß wie Gulf of Omen

2:Da es ja bei Special Forces so Zeug wie Enterhacken gibt kann man die dann auch bei den alten karten benutzten?

3:Was uns alle übel stört ist das es Spieler gibt die so derbe rumhupfen das man sie unmöglich treffen kann und ich meine wirklich unmöglich ist das in der vollversion auch so?

4:Kann man einen Clan aufmachen?

5:Gibt es irgendwie die möglichkeit sich zusammen anzumelden für einen Kampf sodass alle im gleichen Team sind?

6:Sind die freigespielten Waffen viel stärker als die Standartwaffen?

7:Ist das normal das man im laufen nie trifft?

mehr fällt mir zurzeit leider nicht ein :-)

bedanke mich im voraus für eure hilfe

Gast stupidjumper
Geschrieben
hallo,

ich wollte zwar erst alleine bf 2142 zocken habe mich doch dann umentschieden:-)

nun hätte ich zu dem game ein paar fragen da wir zurzeit die demo version durchsuchten:

2:Da es ja bei Special Forces so Zeug wie Enterhacken gibt kann man die dann auch bei den alten karten benutzten?

3:Was uns alle übel stört ist das es Spieler gibt die so derbe rumhupfen das man sie unmöglich treffen kann und ich meine wirklich unmöglich ist das in der vollversion auch so?

5:Gibt es irgendwie die möglichkeit sich zusammen anzumelden für einen Kampf sodass alle im gleichen Team sind?

1. jop

2.die gibts nur auf special forces maps oder auch in paar mods

3.während man springt kann man nicht mehr herumschiessen :) wujrd durch patch mal behoben

4. ja wieso nicht? nur die ranked server sind sehr teuer

5.du kannst ingame das teamwechseln

6. einige ja

7. jo ist realistischer, am besten drückste strg dann ziehlste viel besser

bitte

der aktuellste patch ist 1.41

den kannst du hier runterladen:

http://battlefield-basis.de/downloads.php?id=340

gruß jumper :)

Geschrieben

1. Es gibt 16, 32 und 64ger Kartengrößen und einge davon sind vieel zu groß.

2. Enterhaken NUR in Special Forces Zip-Line auch.

3. Bunnyhopper sind nicht schwer zu treffen, wirste auch bald merken, wenn du erstmal besser bist. Ja, ist überall so.

4. Ja

5. Meinst du damit inner der Liga oder was. Liga ja, sonst nicht.

6. Ja die sind stärker, aber lass die Finger von den Noobwaffen.

7. Ich kann da nur für mich sprechen. Also ich treffe im Laufen eigendlich recht gut..

Geschrieben

ist die g36c lohnenswert?

Gast stupidjumper
Geschrieben

ich glaub die gibt es für den spec ops und den medic

ich spiele immer mit dem medic die g36e da geht die wohl ab :)

Geschrieben

Ist ja auch nicht schwer mit den Waffe -_-

Nimm M16 und nicht diesen Schrott, wenne damit gut bist, kannste was von dir sagen, aber mit dem g36e...

Geschrieben

Als kleinen Tipp kann ich dir diesen Server Empfehlen:

So Also ich kann nur den besten Karkand Server Empfehlen den es gibt.

Server Name: 2F4Y.com - Karkand & Vehicles!!

Server Admin: Krupp23, Clubradio und Adminautotool gegen Spawncamper usw...

Besonderheit: Ranked Server + Eigenes Ranking womit man sich kostenlos einen eigenen Serverslot erspielen kann.!!!! (Man muss Fahnen erobern um Punkte für einen Res. Slot zu bekommen)*1

Teamplay?

Auf dem Server herrscht ab ca 15 Täglich ein Wahnsinns Teamplay... Stammspieler sind der DS-Clan GOE Clan ACU Clan...ja auch ACU-Angel der beste Pionier der Welt Kämpft auf diesem Server jeden Moant erneut um einen Slot.. weitere Stammspieler Mcclan99, Eikel[nl], -=]ksk79[=-, und viele mehr.. Spielen auf allerhöchstem standard...

Und was ist mit Cheatern?

Eigenes von den Admin entwickeltes Admintool das wirklich jeden Cheater findet.... Punkbuster Streamed! Cheater werden an EA SOFOT gemeldet!

Sonstiges:

Admins fast immer erreichbar eigenes Forum..eigener TS (64 Slot). Und fals doch einer mal gegen die Regeln verstöst ihr nicht den Admin erreichen könnt dann macht ein Screen postet ihn ins Forum und er/sie wird gebannt!

www.2f4y.com best BF SERVER ON THIS PLANET

*1 Weitere info zu den Reservierten Slots hier

Geschrieben (bearbeitet)

Hohl dir am Besten die G36c m95 PKM und das L85A1 Damit Hast du dann die besten Vorraussetzungen Punkte zu machen um dir neue waffen zu hohlen. :)

@akaorcram Mehr Werbung geht nicht was?

Bearbeitet von Stoner Berish
Geschrieben (bearbeitet)

Also die Demo Version ist fast nicht mehr zu vergleichen mit der vollversion....

Außerdem sind die Stadtmaps nicht so groß wie Gulf of Oman!

Bearbeitet von akaorcram
Gast stupidjumper
Geschrieben
Als kleinen Tipp kann ich dir diesen Server Empfehlen:

So Also ich kann nur den besten Karkand Server Empfehlen den es gibt.

Server Name: 2F4Y.com - Karkand & Vehicles!!

Server Admin: Krupp23, Clubradio und Adminautotool gegen Spawncamper usw...

Besonderheit: Ranked Server + Eigenes Ranking womit man sich kostenlos einen eigenen Serverslot erspielen kann.!!!! (Man muss Fahnen erobern um Punkte für einen Res. Slot zu bekommen)*1

Teamplay?

Auf dem Server herrscht ab ca 15 Täglich ein Wahnsinns Teamplay... Stammspieler sind der DS-Clan GOE Clan ACU Clan...ja auch ACU-Angel der beste Pionier der Welt Kämpft auf diesem Server jeden Moant erneut um einen Slot.. weitere Stammspieler Mcclan99, Eikel[nl], -=]ksk79[=-, und viele mehr.. Spielen auf allerhöchstem standard...

Und was ist mit Cheatern?

Eigenes von den Admin entwickeltes Admintool das wirklich jeden Cheater findet.... Punkbuster Streamed! Cheater werden an EA SOFOT gemeldet!

Sonstiges:

Admins fast immer erreichbar eigenes Forum..eigener TS (64 Slot). Und fals doch einer mal gegen die Regeln verstöst ihr nicht den Admin erreichen könnt dann macht ein Screen postet ihn ins Forum und er/sie wird gebannt!

www.2f4y.com best BF SERVER ON THIS PLANET

*1 Weitere info zu den Reservierten Slots hier

:wayne:

Geschrieben (bearbeitet)

Nur weil da n paar hochrangige Süchties mitspielen heißt das nicht das der Server gut ist.

E: Der süchti bist wohl du :huh:

post-25682-1202756543_thumb.jpg

Bearbeitet von Stoner Berish
Geschrieben
:wayne:

da haste recht

ein einfacher verweis auf den server hät doch gereicht oder?

Geschrieben

Schalt dir die frei die dir gefallen. Keine Waffe ist gut oder schlecht solange man damit umgehen kann. Leute die von Noobwaffen reden sind nur die typischen heulenden Noob Kiddies dies nicht verkraften können mal umgenietet zu werden.

Geschrieben (bearbeitet)
Ist ja auch nicht schwer mit den Waffe -_-

Nimm M16 und nicht diesen Schrott, wenne damit gut bist, kannste was von dir sagen, aber mit dem g36e...

ja, M16 ist die einzige waffe von der ich mich killen lasse - alles andere: du arschge*** noobwaffenw*************...

M16 ownz, scheiß auf unlocks. Vor G36E braucht man eh keine Angst zu haben :)

und ja, der 2F4y server ist immer voll 63/64(1) auch um 4 uhr morgens. das ist unmöglich

da rauf zu kommen

Bearbeitet von gekko434
Geschrieben
hallo,

1. Nicht jede karte ist so groß, stadtmaps sind etwas kleiner, aber im großen und ganze kommt es hin. Es kommt auch auf die kartengröße an. es gibt welche für 64 spieler, die sind eigentlich immer sehr groß, dann die für 32 spieler, find ich eigentlich am besten. Die haben dann auch oft die größe der 64ger karten, es fehlen nur ein paar flaggenpunkte. Zu guter letzt gibt es noch die 16er karten die sind sehr klein gehalten können aber auch spaß machen.

2. Aus special forces kann man nur die waffen auf den standart maps nutzen

3. kenn es aus der demo nicht, weiß den aktuellen patchstand nicht, aber mit der jetztigen version kann man mit ein bisschen übung eigentlich jeden hopper killen

4. clan kann jeder zu jeder zeit aufmachen

5. clan und dann ein clan-war organisieren, man findet sicher genug gegner macht auch ziemlich viel spaß

6. der eine sagt ja der andere nein. Ich meine ja, sie sind etwas besser, allerdings kann man auch mit den standartwaffen viele kills machen, wie bei den hopper ist das reine übungssache. Teilweise find ich die standartwaffen sogar besser z.b. die ak von den mecs

7. ja ist eher schwer da was zu treffen, hinlegen ist das beste.