Zum Inhalt springen
Castle

Spieler-Daten.de fürn Arsch ? !

Empfohlene Beiträge

Die Seite hat bei mir seit Wochen nur noch ein riesen großes Werbeplakat oben links so das ich nix mehr sehe. Weg machen kann man es auch nicht und es geht auch nicht weg. Egal wie lange man wartet.

Die Seite is doch nur noch ein Schatten seiner selbst. lol

Die kann man doch in die Tonne treten oder was denkt ihr dadrüber ? Was sagt der Betreiber zu dem Kack ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir funktioniert sie einwandfrei und das Fenster kann ich auch schliesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann die werbung weg klicken, habs selber gerade probiert

edit: Man ich wusste garnich, dass ich so schlecht war in Battlefield 2 xD

Bearbeitet von Hillepille
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die betreiber haben schon verschiedene kritik bzgl. werbung einstecken müssen, aber es ist halt einfach ne kostenfrage... und wie die andern schon sagten, man kann die werbung wegklicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Seite hat bei mir seit Wochen nur noch ein riesen großes Werbeplakat oben links so das ich nix mehr sehe. Weg machen kann man es auch nicht und es geht auch nicht weg. Egal wie lange man wartet.

Die Seite is doch nur noch ein Schatten seiner selbst. lol

Die kann man doch in die Tonne treten oder was denkt ihr dadrüber ? Was sagt der Betreiber zu dem Kack ?

hm bei mir kommr immer eine 1&1 werbung aber da kann man auf schliessen drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab da nichmal werbung ôO

Ich auch nicht :huh:

Hab IE 7 und Popupblocker an.

E: Mitm Firefox hab ich auch keine Werbung.

Bearbeitet von Bulletproof0000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die werbung kommt auch nicht immer, hab mozilla und auch popupblocker, trotzdem kommt sie manchmal und wie gesagt halt manchmal auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Firefox nutzen mit "No Script" plugin. :D

Ich sehe da nichtmal was... ^^

gnah, lol.

jetz wird mir auch klar, warum ich da nix seh. lol.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gnah, lol.

jetz wird mir auch klar, warum ich da nix seh. lol.

geht mir öfter. Oder man wundert sich warum auf Spiegel online soviel weiße Fläche drumherum ist... :D

Bearbeitet von Osis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Firefox nutzen mit "No Script" plugin. :D

Jepp jede Menge blockierter bekannter Werbeseiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch auf sonst keinen Seiten so krasse Probleme. ich habe diese Werbung IMMER und kein x oder was auch immer um es zu schließen. Egal ob O2 1&1 oder arcor oder sonstwas. Und ich habe Modzilla.

Kann das no plugin mal einer erklären ? Was muß man da machen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann das no plugin mal einer erklären ? Was muß man da machen ?

noscript blockt von vornherein erstmal alles was so an java, flash etc da is.

das kann bei einigen webseiten natürlich dazu führen, dass sie nicht richtig funktionieren ;) so braucht youtube z.b. auch flash(?).

wenn du NoScript nun installierst, bekommst du oben neben der url-leiste oder unten in der statusbar nun son kleines symbol angezeigt. es is rund und darin befindet sich ein S. vermutlich am anfang erstmal durchgestrichen bei dir, aber ich denke, du wirstes schon finden =D

so, draufklicken mit rechter maustaste. es klappt ein menü auf, in dem sämtliche links bzw urls, auf die die momentane website zugreift, gezeigt werden. da musste jetz fregeben, was erlaubt werden soll.

hier dann halt z.b. "www.bf-games.net erlauben". alternativ gibts auch noch die auswahl "temporär erlauben", aber das is, wie der name schon sagt, temporär. das wird jedes mal beim browser schließen wieder verworfen und die seite is ab dem zeitpunkt verboten.

so. dann musst du schauen... seiten wie youtube z.b. da stehen dann auch wieder mehrere links:

doubleclick.net <-- WERBUNG!

google-analytics.de <-- also ich lass von google nix analysieren o_O

ytimg.com <-- da ist momentan der videoplayer von youtube ausgelagert. muss also erlaubt werden.

youtube.com <-- logisch, auch erlauben ;)

ähnlich verhält sich das mit anderen seiten. generell würde ich nix erlauben, was "ad" oder "click" im namen hast, aber da musste dich selbst reinfuchsen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.