Zum Inhalt springen
R.est I.n H.ell

Super Smash Bros. Brawl

Empfohlene Beiträge

die Videos sehn ja sehr spassig aus... bin noch am Grübeln ob ich nicht vielleicht doch... wie gesagt hab noch keinen Teil gezockt ...

Tu es! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, damit machste nix falsch.

Ich bin beim Subraum-Emmissär nun bei 21%, das ging relativ schnell, da wir zu zweit waren und auf leicht halt.

Aber ich will erstmal Snake, Sonic usw. freispielen, aber bisher hab ich nur Ness dazubekommen, und der kann fast so wenig wie Pummeluff^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

überredet...meine Schwester hat ja auch gesagt das ich das Spiel holen soll ... ma morgen in die Stadt gehn und kucken obs das Spiel noch gibt...

iss ja ein Nintendo Spiel kann also so schlecht nicht sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer leiht mir seine Wii + Super Smash Bros. aus? Hab den ersten Teil schon sehr gern gezockt.

Ich !! Schrieb mir dein Adresse per PN und ich schick ihn dir mal für 2 Monate zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich !! Schrieb mir dein Adresse per PN und ich schick ihn dir mal für 2 Monate zu.

verarsch den kleinen nicht so.. der kann doch auch nichts dafür dass er keine wii hat..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich !! Schrieb mir dein Adresse per PN und ich schick ihn dir mal für 2 Monate zu.

Wieso machst du das?

Freundlichkeit hin oder her, aber ich leihe doch keinem Fremden umgerechnet 300 Euro aus...

Du hast ja keine Garantie, dass sie wiederkommt oder unbeschadet wieder da ist.

Sowas versteh ich nicht ????

Zumal du das Spiel erst seit gestern haben kannst (außer die US-Version) und da will man sich doch erstmal selber dran ergötzen :ugly:

Oder etwa Ironie, das trifft es anscheinend wohl besser

Bearbeitet von Stövi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder etwa Ironie, das trifft es anscheinend wohl besser

du musst noch viel lernen junger padawan...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Subraum-Emmisär nun durch, aber trotzdem nur 80 % ?!

An Charakteren fehlen mir auch nurnoch 2, die sollte ich aber auch recht schnell kriegen.

Der Storymodus ist auf jeden Fall super, halt ein Spiel im Spiel und man sitzt locker 15 Stunden dadran.

Die Charaktere mit ihren Ultrasmashes sind auch klasse und alles in allem ist es ein Topspiel, wer hätte das gedacht :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohnst du in einem Raucherhaushalt?

Die Probleme gabs auch schon in den USA und in Japan, da Brawl aufgrund seines Umfangs ne Double Layer ist und durch den Rauch von Zigaretten (oder auch joints :ugly: ) der Laser verschmutzt ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das einzige was raucht ist mien kopf wenn ich überlege wie ich die wii zum laufen bekommen soll.. hab n chip drin daher ist einsenden wohl essig.. DAMN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das einzige was raucht ist mien kopf wenn ich überlege wie ich die wii zum laufen bekommen soll.. hab n chip drin daher ist einsenden wohl essig.. DAMN!

HAHA :fear2:

Tausch das Game mal um vll liegts ja nur an der CD

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein liegt nicht an der disc, die läuft beim gamestop..

aber ich werd mich da mit nintendo zoffen, kann ja nicht sein das die son schrott laufwerk bei mir verbauen.. nene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nintendo warnt nicht um sonst dass man die Wii nicht umbauen soll, dann doch lieber ehrlich sein, ne :D

Bearbeitet von [BF1918]BlackJack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.