Sturmpionier 0 Melden Geschrieben 12. Februar 2008 Hab die Complete Collection.Hab mir jetzt 'nen neuen Account zugelegt und den alten über das Menu im Spiel gelöscht.Jetzt wollte ich das Booster Pack erneut registrieren,was nicht funktioniert.Ich soll einen gültigen Werbungscode eingeben.Liegt das daran,dass ich die Seriennummer schonmal unter 'nem anderen Namen registriert habe?Falls ja,was kann ich machen.Ich bin doch nicht verpflichtet,nur einen Account bzw nur einen Spielernamen zu haben.
b00zt 25 Melden Geschrieben 12. Februar 2008 war das nicht so, das jedes booster nur auf einen key beschränkt ist?
Sturmpionier 0 Autor Melden Geschrieben 12. Februar 2008 Habe 3 Keys (BF2,SF,und Booster)Ich muss doch den Booster Key unter neuem Namen registrieren können.BF2 und SF funzen doch auch.
b00zt 25 Melden Geschrieben 12. Februar 2008 die boosters haben keinen eigenen key, das ist nur der aktivierungscode zum download, wenn du das booster installierst, brennt es sich sozusagen den selben key ein wie dein normales bf2, und ist deshalb nicht mit andren benutzbar
b00zt 25 Melden Geschrieben 12. Februar 2008 außerdem, wenn du das booster schonmal runtergalden hast, brauchste es nicht nochmal aktivieren, du gehts einfach in den downloader und lädstes nochmal runter, ich glaub das ist das problem bei dir
Sturmpionier 0 Autor Melden Geschrieben 12. Februar 2008 (bearbeitet) Ok habe verstanden.Und wieso funktioniert der Aktivierungscode nicht? PS:Habe es nicht gedownloadet.Ist ja bei der Collection dabei. Bearbeitet 12. Februar 2008 von Sturmpionier
b00zt 25 Melden Geschrieben 12. Februar 2008 (bearbeitet) weil du den schonmal eingegeben hast, einfach nur nochmal runterladen, ist ne blockade, sonst könnte es ja jeder überall nochmal downloaden... mit dem code Bearbeitet 12. Februar 2008 von b00zt
Sturmpionier 0 Autor Melden Geschrieben 12. Februar 2008 Es ist doch schon installiert.Mit der Collection wird doch alles auf einmal installiert.
b00zt 25 Melden Geschrieben 12. Februar 2008 echt? ich dachte auch bei der collection muss man es laden... hm, schon probiert, den patch 1.41 nochmal runterzuladen und zu installieren?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 12. Februar 2008 geh auf account.ea.com log dich mit deinem gamespyaccount ein. schreib da dann die boosterpacks auf dein bf2 nick um. Falls der schon drinstehen sollte mach es trotzdem.
Sturmpionier 0 Autor Melden Geschrieben 12. Februar 2008 (bearbeitet) Ne.Patch ist auch schon dabei.Beim ersten mal lief alles super.DVD rein,installiert,Pack registriert und online gezockt ohne irgendwas zu downloaden oder zu patchen. @meinereiner:der Link funzt nicht. Bearbeitet 12. Februar 2008 von Sturmpionier
b00zt 25 Melden Geschrieben 12. Februar 2008 ja ich weiß das der patch schon da ist, bei den boosters is aber oft das problem, das man danach nochmal den patch drüber schmeißen muss dsamit läuft, war bei mir auch so
Sturmpionier 0 Autor Melden Geschrieben 13. Februar 2008 Also wenn ich bei meinem alten Account auf Soldatennamen ändern gehe und den neuen eingebe,also den meines 2. Accounts,steht da,dass der Name schon vergeben ist.Klar ist ja auch mein zweiter Account.Und installieren brauche ich nichts.Unter meinem ersten Namen läuft ja alles.Will es nur unter meinem zweiten Namen zum Laufen bringen.Nur wie?Habt ihr alle nur einen Account?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 13. Februar 2008 so wie ich gesagt hab, ich hab 4 oder so ich log mich auf der seite ein und dann geb ich einfach den namen meines bf2-accounts ein mit dem ich die boosterpacks spielen will.
Sturmpionier 0 Autor Melden Geschrieben 13. Februar 2008 Kannste das bitte mal idiotensicher beschreiben wie du das machst.Ich bekomms echt nicht gebacken.