Zum Inhalt springen
Sturmpionier

Bekomme das Booster-Pack nicht mehr registriert

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab die Complete Collection.Hab mir jetzt 'nen neuen Account zugelegt und den alten über das Menu im Spiel gelöscht.Jetzt wollte ich das Booster Pack erneut registrieren,was nicht funktioniert.Ich soll einen gültigen Werbungscode eingeben.Liegt das daran,dass ich die Seriennummer schonmal unter 'nem anderen Namen registriert habe?Falls ja,was kann ich machen.Ich bin doch nicht verpflichtet,nur einen Account bzw nur einen Spielernamen zu haben.

Geschrieben

war das nicht so, das jedes booster nur auf einen key beschränkt ist?

Geschrieben

Habe 3 Keys (BF2,SF,und Booster)Ich muss doch den Booster Key unter neuem Namen registrieren können.BF2 und SF funzen doch auch.

Geschrieben

die boosters haben keinen eigenen key, das ist nur der aktivierungscode zum download, wenn du das booster installierst, brennt es sich sozusagen den selben key ein wie dein normales bf2, und ist deshalb nicht mit andren benutzbar

Geschrieben

außerdem, wenn du das booster schonmal runtergalden hast, brauchste es nicht nochmal aktivieren, du gehts einfach in den downloader und lädstes nochmal runter, ich glaub das ist das problem bei dir

Geschrieben (bearbeitet)

Ok habe verstanden.Und wieso funktioniert der Aktivierungscode nicht?

PS:Habe es nicht gedownloadet.Ist ja bei der Collection dabei.

Bearbeitet von Sturmpionier
Geschrieben (bearbeitet)

weil du den schonmal eingegeben hast, einfach nur nochmal runterladen, ist ne blockade, sonst könnte es ja jeder überall nochmal downloaden... mit dem code

Bearbeitet von b00zt
Geschrieben

Es ist doch schon installiert.Mit der Collection wird doch alles auf einmal installiert.

Geschrieben

echt? ich dachte auch bei der collection muss man es laden... hm, schon probiert, den patch 1.41 nochmal runterzuladen und zu installieren?

Geschrieben

geh auf account.ea.com log dich mit deinem gamespyaccount ein. schreib da dann die boosterpacks auf dein bf2 nick um. Falls der schon drinstehen sollte mach es trotzdem.

Geschrieben (bearbeitet)

Ne.Patch ist auch schon dabei.Beim ersten mal lief alles super.DVD rein,installiert,Pack registriert und online gezockt ohne irgendwas zu downloaden oder zu patchen.

@meinereiner:der Link funzt nicht.

Bearbeitet von Sturmpionier
Geschrieben

ja ich weiß das der patch schon da ist, bei den boosters is aber oft das problem, das man danach nochmal den patch drüber schmeißen muss dsamit läuft, war bei mir auch so

Geschrieben

Also wenn ich bei meinem alten Account auf Soldatennamen ändern gehe und den neuen eingebe,also den meines 2. Accounts,steht da,dass der Name schon vergeben ist.Klar ist ja auch mein zweiter Account.Und installieren brauche ich nichts.Unter meinem ersten Namen läuft ja alles.Will es nur unter meinem zweiten Namen zum Laufen bringen.Nur wie?Habt ihr alle nur einen Account?

Geschrieben

so wie ich gesagt hab, ich hab 4 oder so ich log mich auf der seite ein und dann geb ich einfach den namen meines bf2-accounts ein mit dem ich die boosterpacks spielen will.

Geschrieben

Kannste das bitte mal idiotensicher beschreiben wie du das machst.Ich bekomms echt nicht gebacken.