Lars 0 Report Posted February 15, 2008 (edited) aaaaaaaaaaaaaaaaalso mein problehm ist wen ich auf einen server spiele werder ich ca. nach 2-10 min gekickt dan sagt punkbuster Disallowed Program / Driver 59012 UND ICH WEI? EINFACH NICH MEHR WEITER ich will spielen ich bitte um hilfe mfg. Lars System : Betribssystem: Windows Xp Professional CPU: AMD 5200+ (2x2,6 Ghz) Ram: 2x 1 GB Mainbord : K9N4 Ultra Sundkarte: OnBoard Treiber : alle aktuell EDIT: bitte keine antworten wie mach doch einfach dein hack aus ich bin KEIN cheater cheater haben kl...... ich spiele fair Edited February 15, 2008 by Lars
Guest stupidjumper Report Posted February 15, 2008 vllt könntest du mal beim taskmanager nen screen machen welche programme du an hast? benutzt du ein crack? oder spielste per image?
Lars 0 Author Report Posted February 15, 2008 (edited) kann ich machen und ich spiele ohne crack und image EDIT : womit mache ich sreenshoots und wo finde ich die ? Edited February 15, 2008 by Lars
Guest stupidjumper Report Posted February 15, 2008 (edited) kann ich machen und ich spiele und crack und image EDIT : womit mache ich sreenshoots und wo finde ich die ? also du spielst mit crack oder image? dann ist es kein wunder (geh im laden und kauf/klau dir das spiel) screens machste so drück die "druck "taste auf deiner tastatur ,dann öffnest du paint und drückst strg + v Edited February 15, 2008 by stupidjumper
Lars 0 Author Report Posted February 15, 2008 (edited) nächstes prob ich hab kein paint ich suche schnell ein prog Edited February 15, 2008 by Lars
Guest stupidjumper Report Posted February 15, 2008 nächstes prob ich hab kein paint ich suche schnell ein prog ja wenn du einen crack benutzt dann kann dir keiner helfen.
Germanfragger 235 Report Posted February 15, 2008 also ich hatte das problem auch mit msconfig gings nicht musste rechner neu machen (xp neu draufziehen ECT.)
Sven 134 Report Posted February 16, 2008 Alle Programme schließen, die Du nicht brauchst. Firefox, Gimp, CCC (was ist das?) usw. Und dann nochmal versuchen. Ggf. ein extra Hardwareprofil erstellen zum spielen, wo nur die Dienste zum Start zugelassen werden, die Du dazu brauchst.
GN_Woodstock 0 Report Posted February 17, 2008 CCC ist das CatalystControlCenter und gehoert zum Treiber seiner ATI Grafikkarte. @Threadersteller Vielleicht solltest du mal einen anderen/aelteren Grafikkartentreiber probieren.Desweiteren wuerde ich , falls du es dort gemacht haben solltest , im CCC die ganzen Einstellungen zu AA , AF usw. auf "Anwendungsgesteuert stellen und diese Settings ausschliesslich in den Grafikoptionen von BF2 vornehmen.
gekko434 1,478 Report Posted February 17, 2008 bist du TDSL? und was sind mom.exe, zlclient.exe und scriptfu.exe?
Sven 134 Report Posted February 17, 2008 Das Catalyst-Controlcenter ist aber nicht notwendig, laufen zu lassen, ich habe es auch wieder runtergeworfen, weil das einen Haufen Systemressourcen benötigt.