Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Al Bundy

männlich oder weiblich?-part 2

  

218 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Also ich weiss nicht wo hier 15 Weiber sein sollen, aber egal. ich bin männlich und ein großteil der anderen auch, ich versteh nicht ganz warum man da eine Umfrage braucht, aber ok.

Ehm könntet ihr mir mal übersetzten helfen ich verstehe den Inhalt nicht so ganz.

Ich bin lesbisch...weil ik auf weiber stehe......ne bin Schwul.....ne mänlich was sonst.....oder doch Schwulll...ne Lesbisch...ne weiblich jeza hab ichs.... 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch männlich ;)

doch diese 15 weiblich Mitglieder kommen mir komisch vor da es doch garnicht so viele aktive mäddels hier gibt :huh: oder hab ich sie übersehn :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch diese 15 weiblich Mitglieder kommen mir komisch vor da es doch garnicht so viele aktive mäddels hier gibt :huh:  oder hab ich sie übersehn :o
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.