Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Al Bundy

männlich oder weiblich?-part 2

218 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich bin Transe :lol:

ne Männdlich !

woran erkenne ich das ? :P

Geschrieben

ich bin mannlich :lol:

und bitte nehmt doch rücksicht auf swiss :lol::lol:

PS: Swiss was ist das für ein avatar bist du das?

Geschrieben

Ich möcht ja nicht meckern aber hier sind schon 2 Frauenstimmen, wenn das Swiss war, dann find ich das nicht so toll, ich glaub deswegen haben die den Thread nochmal gemacht, weil viele sich als Mädchen eingetragen haben, wenn dies alles nicht der Fall sein sollte, entschuldigung Swiss und BITTE Mädels tragt euch dann auch ein! ;)

Geschrieben

Bei der letzten Umfrage war ich noch männlich, und das hat sich auch noch ncht geändert! ;)*lol*

PS: [sSM]Zora ist auch weiblich ;)

Geschrieben

Ich wieß ja nicht wie's bei euch aussieht, aber bei mir hat sich in der zwischenzeit nichts geändert

Immernoch männlich

Geschrieben

Jo super, genau wie beim letzten mal.

Welche Ar*******er meinten den hier witzig zu sein.

Da kann man nur mit dem Kopf schütteln. *kotz*

Geschrieben

Also mir sind bis jetzt 3 Mädels übern weg gelaufen! [sSm]Zora, MataHari und Eda^Todesengel(oder so ähnlich :unsure: )3 Mädels bei 2619 usern! das wären dann 0,001145475% Frauen. WAHNSINN!! :lol::lol::lol::P B) :respekt:

Geschrieben

Nach der letzten Kontrolle wars immer noch männlich und da hat sich nix dran geändert

Geschrieben
Also mir sind bis jetzt 3 Mädels übern weg gelaufen! [sSm]Zora, MataHari und Eda^Todesengel(oder so ähnlich :unsure: )3 Mädels bei 2619 usern! das wären dann 0,001145475% Frauen. WAHNSINN!! :lol::lol::lol::P B) :respekt:
Geschrieben
Also mir sind bis jetzt 3 Mädels übern weg gelaufen! [sSm]Zora, MataHari und Eda^Todesengel(oder so ähnlich  :unsure: )3 Mädels bei 2619 usern! das wären dann 0,001145475% Frauen. WAHNSINN!! :lol:  :lol:  :lol:  :P  B)  :respekt:

Wir haben nen Rechenkünstler im Forum :respekt: Jetzt sag aber bloß nicht das du das nicht per Kopf grechnet hast!

Geschrieben

Ich glaub nicht das du eine nTAschenrechner benutzt hast. Du sitzt ja scließlich an einem Wesentlich Besserem "groß"rechner :D

Geschrieben

Männlich .

Immernoch :D

Geschrieben
Männlich .

Immernoch  :D

Ist ja auch klar, wenn du den längsten hast! :lol::P