Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

gekko434

DC neuste version und realism

Empfohlene Beiträge

ja, ich hab auf meinem neuen daddelautomaten 42 installiert und dann auch promt

DC + DCX + DCR installiert.

nur dummerweise: crasht DCR auch nach neuinstallation

und: hab ich irgentwie nicht die neuste version von DC obwohl ich

nicht anderes gefunden habe... spielen alle FINAL oder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast EL_©OMANDANTE

was isr DCR ?

So weit´s mir recht ist brauchts du DC 0.7 und die final

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja, ich mag realism. Spielt zwar kein schwein, aber es stürzt auf einer map NICHT ab.

ausserdem gibts viele neue waffen und sie sind nicht so genau wie in DC.

also wie ich das verstanden habe sind die server, die ich beim filter >Desert Combat<

immer kriege und ne andere version haben, alle Desert Combat Final...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. ich habe ein kleines Proplem.

Ich habe irgendwo gelesen das das es DC 1.61 geben soll. ich habe derzeit DC 0.8 Final. kann aber damit nicht online Spielen.

Über Hilfe und antworten und wo ich eine Aktuelle Version her bekomme ich bin ich sehr dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was du meinst ist wohl der 1.61 Patch für BF42.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den habe ich ja. aber warum kann ich mit DC nicht online gehen. Ich müsste ja die Aktuelle Version haben. die Server werden alle grau angezeitg und wenn ich einen connecten will heißt alte version Aktualieseren? aber das geht auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um das kurz nochmal aufzulisten, man braucht:

- BF1942

- BF1942 Patch 1.6 (269MB)

- BF1942 Patch 1.61 (6MB)

- Desert Combat 0.7 (592MB)

- DC_Final (aka 0.8, ~361MB)

Dazu kann man noch folgendes installieren:

- DCX 0.9 (Funmod, benötigt DC_Final)

- DC Realism 1.0 Final (Realismusmod, benötigt DC_Final)

- DCFX Joint Arsenal 1.a plus Patch 1.c (Funmod, benötigt DCX und DC_Final)

Alternativ könnt ihr euch auch das DC_all_Pack von Flüstertüte herunterladen. Dieses beinhaltet folgende Mods:

- Desert Combat 0.7

- Desert Combat Final 0.8

- Desert Combat Extended 0.9.0

- Desert Combat Realism 1.0

Zum Download (zwei Teile, insgesamt 1,7GB)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.