Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Scratchi

Battlefield 1942 /Rome/Secret Weapons -Most Wanted Version

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich ärgere mich Schwarz. Habe mir die Battlefield 1942 -Worldwar II Anthology Most Wanted Version gekauft.

Habe dann auch den 7MB großen 1.61b Patch drauf gemacht! (nur den Patch)

Mal ist alles in Ordnung und ich kann connecten (Muktiplayer) Aber oft ist es so, dass das Game vor dem Stardbildschirm plötzlich abstürzt. Habe ich den falschen Patch? Meisten stürzt das Spiel auch bei den Add ons im MP ab.....

Was kann ich tun???

Mein System:

Toshiba

Personal Computer

Genuine Intel® CPU T2050 @ 1,6GHz

798MHz 1,00GB RAM

ATI Mobility Readon x1400

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub das 1.61 größer is als 7mb, vllt haste da was falsch gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 1.61 hat 7MB, mehr nicht.

Wenn, dann die alter Leier: Programm deinstallieren, das Verzeichnis von Hand löschen, neu installieren, nachsehen, welche Version installiert wurde und dann in Abhängigkeit davon die Patches draufhauen. Steht übrigens alles im Wiki drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi, ein Kollege von mir hat das gleiche / ein ähnliches Problem.

Vor knapp 2 Wochen kaufte er sich auch diese Version, in der die Grundversion / Road to Rome / Secret Weapons enthalten ist.

Er installierte den Patch 1.6 und 1.61 ohne Probleme. Zusätzlich lud er sich noch die Mod "Forgotten Hope" herunter, um dann im Internet mit uns anderen daddeln zu können.

Er kann auch einem Server joinen, jedoch fliegt er nach ca. 3-4 Sekunden nicht nur aus dem Server selbst, sondern sogar aus dem ganzen Spiel, ohne eine Fehlermeldung zu erhalten.

Im Singleplayer und selbst erstellen Multiplayerspielen (ohne das sich jemand anderes in seinem Spiel befindet) läuft das ganze ohne Probleme ab.

Inzwischen hat er nach unserem Rat das ganze Battlefield + Mod 3x neu installiert / deinstalliert - jedoch hat sich nichts geändert...

Ich hoffe, dass jemand eine Lösung für dieses Problem hat.

Danke schon mal, Der Gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also dieses "einfache" verabschieden hat relativ häufig was mit einer falschen version zu tun. ich weiß momenta nicht welche auf der CD ist, aber da ggf mal nachschauen. .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Anthology kommt in der Version 1.6! Ohne den 1.61b Patch würde er aber nichtmal auf die "aktuellen" Server kommen.

Ich tippe auf ein Problem mit dem BS (wahrscheinlich Vista) oder Mehrkern-CPUs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und sind alle 3 Teile von Forgotten Hope korrekt installiert worden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, alle drei Teile von FH wurden korrent installiert.

Betriebsystem ist Windows XP.

Wäre es ein Problem mit den Grafiktreibern etc., dann könnte er doch auch nicht im Singleplayer spiel, oder?

Meine Vermutung ist, dass es irgendetwas mit dem Netzwerk / Internet zu tun hat. Was kann ich mir aber auch nicht herleiten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann noch die Frage nach der Mehrkern CPU, dort muß das Spiel auf einen Kern zugewiesen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So leid es mir tut, aber mit dem Begriff kann ich nichts anfangen?

Bin in der Frage eher unwissend.

Was ist ein Mehrkern-CPU?

Wie weise ich einem Battlefield zu?

Kann es daran liegen, dass es zwar im Singleplayer, jedoch nicht im Multiplayer funktioniert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi

Also das Problem konnte er irgendwie selbst beheben.

Er musste auf die FH.exe klicken -> Eigenschaften -> Kompatibilität

und diese auf Windows 98 oder so setzen.

Aber danke an alle die, die Tipps gegeben haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er musste auf die FH.exe klicken -> Eigenschaften -> Kompatibilität

Eine FH.exe gibt es bei BF 1942 nicht! Die gibt es nur bei BF 2.

Mehrkern-CPU man kann auch Multi-Core dazusagen.

Hast Du mal ins Wiki geschaut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt echt keine fh.exe das ist nur eine modifizierte verknüpfung der bf1942 die dich direkt in die mod haut! aber wiso es jetz plötzlich geht nachdem er die kompitabelität auf win89 gesetzt hat versteh ich ned wirklich. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.