Gothmog 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Moinsen! Gibs denn mittlerweile schon ne Entwicklung bezüglich des Absturzproblems? Hat jemand rausgefunden, woran es liegt? Mfg Gothi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Es gab, wie in dem ersten Thread zu diesem Thema schon gepostet wurde, eine große Dumpreportumfrage bei allen Serverbetreibern und diese wurde ausgewertet für den nächsten Patch, aber das Hauptproblem schien da zu liegen (soweit ich es sagen kann), dass viele Server einfach zu schwach auf der Brust waren für 64 Spieler FH2 in seiner jetztigen Form, was auch noch optimiert wird. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gothmog 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Hi! Hm - wir haben einen C2D 6600 Root mit 2GB Ram. Sollte mehr als ausreichend sein. CPU Auslastung war auch immer nur um die 10%, obwohl noch einige andere Server darauf liefen... na wir sind auf jeden Fall auf den Patch gespannt. Mfg Gothi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Hi! Hm - wir haben einen C2D 6600 Root mit 2GB Ram. Sollte mehr als ausreichend sein. CPU Auslastung war auch immer nur um die 10%, obwohl noch einige andere Server darauf liefen... na wir sind auf jeden Fall auf den Patch gespannt. Mfg Gothi Habt ihr Eure Dumpreps eingeschickt? Das ist immernoch willkommen, solltet Ihr noch Crashes haben. In einem Fall war es auch ein Fahrzeug was eigentlich locked sein sollte und zu Servercrashes führen konnte, wenn ein Feind einstieg, aber dies tritt nur sehr sporadisch auf, daher ist es wahrscheinlich nicht der Hauptgrund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...