Zum Inhalt springen
von Hammer

Forgotten Hope 2 stürzt ab

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Habe BF2 drauf und läuft gut, auch Mulitplayer.

Im Multiplayer bei FH2 stürzt BF2 ab, sobald ich einen Server joinen will. Es reicht schon, wenn ich in der Liste einen Server doppelklicke, dann gehts zurück auf den Desktop. Einzelspieler ist kein Problem, warscheinlich ist es also kein Grafikproblem.

Im Menü steht bei mir rechts oben die Nr. 1.1.2965-797.0. Ist das die Versionsnummer? Ich habe Patch 1.41 installiert. Darum etwas merkwürdig.

Weiß jemand Rat? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

womit läds Du FH2? Aus dem BF2 Menue heraus, oder aber mit der FH2.exe via dem Link auf Deinem Desktop?

Du sollstest FH2 immer mit dem Link starten (bzw dem Link im Programm-Menue), da FH2 alte Shader von BF2 verwendet und diese extra laden muss. Ansonsten starte mal FH2 im windowed mode und schreib die Fehlermeldung auf, welche im Hintergrund beim Crash auftaucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sieht eher so aus, als ob das mit falsch geladenen Maps zu tun hat, also mit Maps, die nicht zum Mod gehören. In so fern also Entwarnung.

Denen das auch passiert rate ich, im Ingame-Browser den Filter auf "nur Mod" zu stellen.

Ist denn meine Versionsnummer richtig? (Siehe erster Beitrag)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bones: Bei mir lässt sich FH2 nicht mal mehr deinstallieren! Habe das ganze BF2 und FH2 gelöscht aber FH2 ist einfach nicht wegzukriegen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bones: Bei mir lässt sich FH2 nicht mal mehr deinstallieren! Habe das ganze BF2 und FH2 gelöscht aber FH2 ist einfach nicht wegzukriegen.

Wenn Du BF2 richtig löschst und FH2, dann sollte beides auch weg sein.

Aber ich glaube einfach Dein Unistall von FH2 ist defekt und daher hat sich der Ordern nicht gelöscht, das kannst Du aber auch selber einfach richten. Einfach den FH2 Ordner in Mods anklicken und Del drücken. ;)

Sollte sich Dein Problem mit FH2 auf die Sache mit den Shadern beziehen, dann lösche einfach den Shadercache und Starte BF2 alleine neu und alles ist beim Alten.

... Achso und wie überall zu lesen, ein eigenes Profil für FH2 hilft gegen Steuerungsprobleme in BF2 später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.