HoLyD3AtH 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2008 Also nachdem Battlefield 2 nach versuchen der erneut vollständigen Installation aller Pack inklusve SF und den Boosterpacks fehlgeschlagen is und bf 2 nun auch nich mehr ging habe ich beschlossen es einfach sein zu lassen und halt das normale BF 2 zu zocken. Nur habe ich jetz ein Problem ich habe den cache ordner von bf 2 gelöscht danach ging es komischer weise wieder ?! und wenn ich im multiplayer zoocke is vermutlich im einzelspieler auch so ist die waffe die ich hlte unsichtbaer das heißt es is an stelle der waffe nur ein schwarzer schatten dort wäre eg nich so schlimm nur stört das bei der sniper ziemlich da die zielvorrichtung fehlt und das ist ziemlich unpraktisch hmm und was ich noch fargen wollte ist es dennoch möglich auch ohne SF die P 90 freizuschalten?
BABALU Buddaxx 1 Melden Geschrieben 21. Februar 2008 Mußt erst die DAO-12 freischalten danach geht erst die P90 freizuschalten als 3. Waffe beim Anti-Tank
HoLyD3AtH 0 Autor Melden Geschrieben 21. Februar 2008 ah danke aber jetz zurück zum eigentlichen Problem mit den unsichtbaren Waffen hat jemand ne Ahhnung? Is übrigens nur bei USMC bei MEC gehts
GN_Woodstock 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2008 Das zeigt doch , daß deine Battlefield Installation komplett kaputt ist. Das einzigste was dort hilft ist das KOMPLETTE deinstallieren , anschliessendes manuelles beseitigen der liegengebliebenen Leichen (Registry , Eigene Dateien usw.) und , nach einem Neustart , erneutes Installieren in der richtigen Reihenfolge.
HoLyD3AtH 0 Autor Melden Geschrieben 21. Februar 2008 erm das stimmt so nich ich hab das spiel insgesamt schon 5 mal deinstalliert und beim letzten mal auch komplette Registry und jeden vorhandenen eintrag der irgendwas mit bf 2 zu tun hatte gelöscht ... dann erneut installiert alles hintereinander weg jedes mal neu gepacht nur der letzte patch will nich rauf... naja wass solls von SF hab ich jetz eh die nase voll dann zock ich lieber fehlerfrei Vanilla. Dachte ich... bis heute morgen naja man sieht die Waffen bei USMC nich und die Spieler werden unsichtbar wenn sie an Bodengeschützen stehen sooo schlimm is das ganze nun auch wieder nich - f** off Sniper ich hab kein bock nochmal alles zu deinstallieren und wieder raufzumachen da der patch jedes mal was auf mein Laufwerk D schreibt so das ich jetz nur noch 1 GB drauf hab und nichts mehr von dem patch runterkreige... will gar nich wissen was der patch da gemacht hat o.O
b00zt 25 Melden Geschrieben 21. Februar 2008 wollt nur was sagen zur p90, die kriegst du nur, wenn dein account schonmal auf einem SF-Server gespielt hat, sonst wird nur die erste reihe freigeschaltet...
charles_hh 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2008 Moin, moin! Hast Du denn auch nach der Deinstallation und händischen Entfernung der Reste den Rechner heruntergefahren und ausgeschaltet??? Das solltest Du nämlich vor der Neuinstallation unbedingt beachten! Gruß Charles
HoLyD3AtH 0 Autor Melden Geschrieben 24. Februar 2008 würde neuinstallation denn 100 pro was bringen?
HoLyD3AtH 0 Autor Melden Geschrieben 24. Februar 2008 so cahe nochmal gelöscht jetz gehts wieder... komisch auf einmal gehen auch die Boosterpacks - ohne Registrierung??? naja hauptsache sie gehen.... aber SF geht net weil ich den patch nichmehr raufkriege weil das speicherplatz auf d braucht ich da aber kein mehr hab und auch nix löschen kann.... Eine Frage was is denn der unterschied zwischen dem Patch 1.4 und dem Patch 1.41 ???
BABALU Buddaxx 1 Melden Geschrieben 24. Februar 2008 (bearbeitet) Battlefield 2?: V1.41 ReadMe File October 2, 2006 ================================================================================ ================================================================================ Patch v1.41 ================================================================================ BUG FIX - Fixed an extremely intermittent server crash bug. ======================================================================== sonst gab es keine großen Unterschiede zu 1.4 Bearbeitet 24. Februar 2008 von BABALU Buddaxx
HoLyD3AtH 0 Autor Melden Geschrieben 24. Februar 2008 das heißt es is nch sschlimm wenn ich mir 1.4 hole wenn 1.41 geht? oder kann ich dann auch nich in den andern servern mitspielen und wobei handelt es sich bei dem "extremely intermittent server crash bug"?
GN_Woodstock 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2008 Patch 1.4 taugt nicht.Du brauchst zwingend den Patch 1.41.