Zum Inhalt springen
(R-DEV)sofad

PR single player 0.7 erschienen!

Empfohlene Beiträge

Hi! Ich habe alles so instaliert wie es auf der 1.Seite beschrieben wurde aber nun das HIER:

Hab alle Mappacks instaliert und den SP Installer!!!!

Bearbeitet von Hax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die mappacks müssen, soweit ich das mitbekommen habe, auch nach battlefield2\mods\ installiert werden und nicht nach battlefield2\mods\pr_sp_07\levels.

wenn es dann immernoch probleme gibt, bitte PR SP nochmals installieren und diesmal nicht den vorgegebenen pfad zum Battlefield2\mods ordner benutzen, sondern den installer selbst zum mods ordner auf deiner platte führen. das gilt dann für den SP installer und auch alle mps installer..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus allerseits..

ich bin einer von den pr sp bastlern und sofad hat mir den tipp gegeben mal hier vorbei zu schaun. :)

meine zeit ist grad knapp bemessen, drum hier mal die häuigsten fehlerquellen:

-> der installer hat nicht im korrekten pfad installiert:

achtet darauf, wenn ihr ein deutschsprachiges betriebssystem benutzt.

in der dt. version sollte der installationspfad so aussehen:

C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 2\mods

nach der installation sollten die dateien hier sein: (deutsche version)

C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 2\mods\pr_sp_07

ihr könnt nachprüfen ob die installation korrekt ist, indem ihr einen blick nach:

C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 2\mods\pr_sp_07\objects
werft und nachseht ob die datei 'objects_server.zip' 49.558 KB groß ist. falls nicht- habt ihr irgendwo anders hin installiert und ihr müsst den pfad korrigieren. oder rausfinden wohin ihr installiert habt und den ganzen ordner einfach manuell an den richtigen ort manövrieren.

-> dasselbe gilt natürlich für die mappacks, die müssen auch hier hin:

C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 2\mods

-> einige karten verusachen ctd wenn die grafik einstellungen nicht mindestens auf 'mittel' sind.

...ich hoff das hilft euch erstmal, ich schau wieder vorbei! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Allerseits!

Es war definitiv der falsche Pfad (Client war unter Program Files angelegt!). Habe einfach die Dateien von Hand an die richtige Stelle kopiert und die PR Original-Maps hab ich auch im PR_SP_07 Levels Ordner gelöscht!

Jetzt funktioniert alles recht gut.... Allerdings sind die Bots teilweise recht dämlich, man muß sie als Squad Leader genau anweisen, dann gehts einigermaßen!

Also achtet auf die Pfade bei der Installation und der Levels-Ordner im SP Verzeichnis kann geleert werden, bevor die SP-Maps eingespielt werden!

Gruß

Charles

P.S.: werde jetzt erstmal kräftig üben, bevor ich im MP wieder als Vanilla-Noob beschimpft werde :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat ich noch vergessen: zieht euch den botchanger, wo ihr das tool bekommt und wie ihr's benutzt steht im -> pr sp guide

Im botchanger könnt ihr den Schwierigkeitsgrad (0.1-1.0) sowie die Anzahl der Bots einstellen.

Je höher die Werte desto interessanter.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK die Maps sind nun da aber wenn ich jetze ne Map laden will passiert CTD! Was is da los? Ohne Fehlermeldung..........

Bearbeitet von Hax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK die Maps sind nun da aber wenn ich jetze ne Map laden will passiert CTD! Was is da los? Ohne Fehlermeldung..........

passiert das mit jeder map?

ich würd vermuten du hast das selbe problem das charles_hh hatte..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:willkommen: zeit für ein *bump*

project reality singleplayer 0.75 steht jetzt zum download zur verfügung, schaut einfach im pr forum, singleplayer section vorbei: http://www.realitymod.com/forum/f101-pr-single-player/ und zieht euch das update. installationshinweise gibt's da auch, erstmal nur auf englisch.

die neuen gameplay features wurden soweit es ging in den sp modus konvertiert, die neuen 'spielzeuge', wie waffen und fahrzeuge haben k.i. und ein paar neue karten gibt's natürlich auch. wir haben nen fetten berg arbeit reingesteckt und insgesamt sind wir recht zufrieden mit dem ergebnis, die letzten coop runden waren ziemlich gut, ich selbst kam zum erstenmal außerhalb von test sessions in den genuss der JDAM und der bot commander hat mir das teil gleich 2 mal während einer runde genau auf die 12 geworfen.. :)

falls etwas unklar ist oder ihr probleme mit der installation habt oder ein paar sachen übersetzt braucht, lass es mich wissen, kann nur grad ein bisschen dauern weil grad das abi ins haus steht und deswegen meine to-do list etwas länger is als sonst.. :wacko::rolleyes:

falls ihr also einigermaßen englisch könnt und fragen habt wär's am besten sie im pr forum zu stellen, da bekommt ihr am schnellsten hilfe.

cheers und viel spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö.

Also PR 0.856 funkt noch nich mit Bots.

Neuigkeiten dazu werden hier erscheinen:

http://www.realitymod.com/forum/f310-news-announcements/

Du kannst aber PR 0.8 laden.

Dafür gibts SP-Unterstüzung und ne Menge Karten.

SP in der aktuellen Version wird sicher, wie immer, eingeschränkt möglich sein.

Das ist nur eine Frage der Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also PR 0.8 habe ich und die neue Version lade ich mir noch

Kannst du mir mal bitte einen Link dazu schiken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh,what? Hab ich doch oben direkt gepostet.

Alles, was du brauchst, findet sich im Thema: PRSP v0.8 Core and Map Packs Download

Viel Spass damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.