Poow 893 Report Posted February 23, 2008 Hi, kenn ihr eine Seite, auf der man ein html Document hochladen kann (sozusagen hosten lasen) Ich weiß man kann auch einfach bei arcor oä. eine Hp erstellen. Ich will aber nur einen Link zu einer html haben(zb: "www.upload-files.xr/14512/b3/index.html"), auf der dann etwa Links bzw. Bilder extern eingefügt sind. Danke schonmal!
Poow 893 Author Report Posted February 23, 2008 bei ohost bin ich schon seite jetzt 3 jahren und habs nicht ruas bekommen wie ich das benutzen kann^^
ecbeer 0 Report Posted February 23, 2008 Öhm wenn du nichtmal das rauskriegst? Wie willste dann so ne html Datei machen oder verwalten?
Poow 893 Author Report Posted February 24, 2008 (edited) Öhm wenn du nichtmal das rauskriegst? Wie willste dann so ne html Datei machen oder verwalten? Damit habe ich keine Probleme, ich habe ja auch ne Website laufen, funktioniert auch alles. Nur bei Ohost hatte ich es nicht rausgefunden, kurz mal probiert, aber war mir zu blöd und ich hab was anderes genommen. Jetzt will ich aber was wie Imageshack für Dateien, die dann sofort geöffnet werden können. Könnte es zwar bei mir uppen, aber will ich nicht. Fragt nicht warum^^ € Ohost habe ich jetzt hinbekommen, ging einfach, weiß nicht was ich da früher nicht gesehen habe... aber habe Probleme mit FileZilla aber egal. Will ja eigenlich so eine direkt upload Seite. Edited February 24, 2008 by Poow
Poow 893 Author Report Posted February 24, 2008 ^^ Ja ich versuchs mal was deutlicher. Also wenn du bei Imageshack ein Bild hochlädst, kannst du den generierten Link sofort weitergeben. Der Link verweist sofort auf das Bild. Das selbe will ich für eine Html Datei. Sprich die Datei lade ich hoch, dann bekomme ich einen Link. Wenn ich diesen Link dann öffne habe ich in meinem Browser dann diese Html geöffnet (Wie bei einem ftp Upload). Ich will also nicht erst wie bei Rapidshare die Datei herunterladen müssen. Ohne eine Sicherheitszahl eingeben zu müssen. Praktisch eine Website die meine Dateien auf ihrem Ftp hostet. Weiß wer was ich hier eintragen muss? (FileZilla Client) Server : "ohost.de" Benutzername : "xxxx" Passwort: "xxxxx" Port: "21" Oder wie ist der Servername bei ohost? Bei Arcor ist er ja "home.arcor.de" und auf meinen FTP bei Arcor kann ich auch connecten.
ecbeer 0 Report Posted February 24, 2008 Ja ist doch kein Problem lädste die datei bei dir auf die Webspace und nimmst einfach den Link dazu das heißt z.B poow.ohost.de/meinewebsite/htmldatei.html und wo ist da des Problem?
Poow 893 Author Report Posted February 24, 2008 Ich will den driss nicht auf meinem Webspace haben Ich raffs immer noch nicht was auf mein Space bei ohost zu laden. "Fehler beim Verbinden"
ecbeer 0 Report Posted February 24, 2008 Und warum nicht? Um was für eine HTMl Datei handelt es sich eigentlich?
Poow 893 Author Report Posted February 24, 2008 Tja, das weiß keiner so genau B) Wollte halt wissen obs die Möglichkeit gibt. Kann mir noch wer bei meinem Problem helfen (Bild oben)
ecbeer 0 Report Posted February 24, 2008 Du willst doch eine HTMl Datei wie z.B "Poowprivat.html" irgendwo hochladen, dass du dann an deinen Freund den link schicken kannst mit "http://www.poow.de/Poowprivate.html" dann klickt der auf den link und kriegt die Seite angezeigt oder?
Poow 893 Author Report Posted February 24, 2008 (edited) Fast, Es soll zb so sein "http://fil83.fileload.us/file83/3352/name.html" Wie ein Bild, das ich extern Hochlade und dann nix mehr damit am Hut habe. Ich will mich jetzt nicht daran festbeißen, wäre halt praktisch. Edited February 24, 2008 by Poow
Vestalis 1 Report Posted February 24, 2008 Eine direkte lösung bei einem "normalen" Hoster wäre mir nich bekannt, was du machen kannst ist bei Funpic oder oHost ein PHP Script laufen lassen das dir Dateien jeden Typs hochlädt.... Ich hab so ein script selbst laufen, so kann ich mir in der Schule Dateien auf mein FTP schieben ohne das mein Passwort mitgeloggt wird