Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Neo 007

Thema USA... Sromausfall

Recommended Posts

Posted

Hi Leutz, Mir ist am Freitag was über den Weg gelaufen aber ich bin jetzt erst wieder drauf gekommen, in den Usa war ja bekanntlich nen Sromausfall.... da hab ich bei Spiegel.de und anderen gleich so wahnsinnigkomische Formulierungen gehört, ich dachte, die passen hier rein:

"Die USA kann mir Laserkanonen eine Laus auf Saddam Husseins Kopf wegpusten, aber nicht mal eine Ordentliche Sromversorgung aufstellen"

oder

" Die Tatsache das im Iraq die Stromversorgung immer noch nicht funktioniert, ist allein das das die Amerikaner die verantwortung dafür haben!"

und das beste:

"New York stinkt zum Himmel", das war allerdings war da die ganzen Verdorbenen Sachen dort nun auf der Straße ligen!

Ich fands urkomisch nur die überschrift zu lesen!

Posted

LOL!

Naja,ein bischen peinlich is das für die USA bestimmt.....

Da kann ich nur sagen: "Eigene Selbstschuld"

Posted
:D Ist klar das Irak noch keie Strom, die usa können ja niocht zulassen das der Irak eine Bessere Stromversorgung hat als sie
Posted

peinlich peinlich, sowas darf sich die Weltpolizei aber nicht erlauben! ;)

Ach was, geschieht den doch Recht! :D

Posted

Das Problem ist, dass die stromlieferanten nur an ihren profit denken und deshalb ist das Stromnetz schon Jahrzehnte nicht mehr erneuert worden!

Tja kommt davon, wenn man den Stromlieferanten, so wie hier im "alten" Europa, keine vorschriften macht!

Posted
:blink: ine inem interview wurde in irgendeiner zeitung gesagt, das die usa nich nur ein stromnetzt eines 3.welt landes haben sondern auch ein straßennetzt und vieles mehr. naja ich halts für ein bisschen übertrieben aber man hats ja gesehen :unsure:
Posted
peinlich peinlich, sowas darf sich die Weltpolizei aber nicht erlauben! ;)

Ach was, geschieht den doch Recht! :D

Posted

hätten die amerikaner ihr stromnetz für zig milliarden umbauen lassen, gäbs hier auch nen negativen thread... warum machen die amis das denn, hatten doch nie probleme mit ihrem strom oder deartige kommentare.

wies wirklich ist weiß doch keiner von uns!!

ich möchte da nichts gegen oder für die USA sagen, sondern einfach Zuschauer bleiben.

Posted
hätten die amerikaner ihr stromnetz für zig milliarden umbauen lassen, gäbs hier auch nen negativen thread... warum machen die amis das denn, hatten doch nie probleme mit ihrem strom oder deartige kommentare.

wies wirklich ist weiß doch keiner von uns!!

ich möchte da nichts gegen oder für die USA sagen, sondern einfach Zuschauer bleiben.

Posted

jaja und schon sind wir alle schön eingeschüchtert.............

Posted

Jaaaaaaaaaa und schon wieder n fight -.-"

Los mezel :D:D:D

Posted
Jaaaaaaaaaa und schon wieder n fight -.-"

Los mezel   :D  :D  :D

Posted

Ach ja warum immer ich..?

Noob kannst net mal richtig schreiben :P

Und lass mich einfach mal in ruh ok ? ;)

Du geht mir nämlich echt auf den sack

Posted

dumme deppen :lol::lol:

geben 2 milliarden dollar für nen bomber aus

können aber keine funktionierende stromversorgung auf bauen

dann kann mann nur sagen :lol::lol::gehtsnoch:*lol*

Posted
Ach ja warum immer ich..?

Noob kannst net mal richtig schreiben :P

Und lass  mich einfach mal in ruh ok ? ;)

Du geht mir nämlich echt auf den sack

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.