Zum Inhalt springen
MakeMyDay

WAR ! gegen den -=|SE|=- Clan

Da es offensichtlich einen Steit mit dem besagten Clan gibt , schlage ich vor diesen auf dem Schlachtfeld zu entscheiden ?  

44 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jojo Leute,...

Martimor weiss bescheid wegen War und die ganze kacke was wir noch gelabbert haben.

Okay bis nachher dann. :D

Geschrieben

hehe leute guckt ihr hier

MfG OpaWilli

Geschrieben
achso ähm ja die tatsache das ich mitzogge dürfte wohl ein garant dafür sein das das game qulitativ hochwertig wird ^^

Hochmut kommt stets vor dem Fall, hat da mal irgendwer gesagt...

Geschrieben

Im Moment steht es 2:0 für die Soldiers of Duty. :D

SoD 2:0 -=|SE|=-

#soldiers-of-duty

MfG Destroyer

Geschrieben

war is vorbei ^^

4:0 gewonnen *löl*

ihr könnt zoggn kommen 217.160.185.73:14567:23000 PW:sod

Gast Martimor
Geschrieben

wir haben sie 4:0 geplättet....es war net doll...ein 8on8 war angesetzt...10 min vor beginn hieß es dann 6on6 .... wir haben dann die ersten 2 runden 6on4 gezock (also die zu 4.) ....dann 3 runde 6on6 ....und 4. runde 6on5 ....

wir hatten aber noch ca. 4 eute die spielen wollten... ;) haben dannach noch lockeres train mit allen gemacht....naja....

Einladung: in den ersten Tagen steht der Server für (fast :D ) alle frei zum testen....

daten GUGGST DU HIER

Anfang näxter woche werden wir dann auch unter neuer domain auflaufen...so ende der news :blink:

Geschrieben

Ich bin für WAR, aber nur in diesem Falle, in allen anderen

****PEACE****