Zum Inhalt springen
Corsair21

Bf 2142 stürzt nach Patch 1.40 immer ab

Empfohlene Beiträge

Hi!

Also ich habe ein Problem mit meinem BF 2142, das bis vor einer Stunde noch problemlos lief.

Zuvor hatte ich das Game auf Patsch 1.20 mit Northern Strike, aber es stürzte ab und zu ab wenn ich meinen eigenen Mod spielte. Dann hab ich Patsch 1.25 installiert, bin dann aber direk tauf Patch 1.40 umgestiegen. Nachdem ich das Spiel dann startete lud es problemlos, aber nachdme ich auf "Spiel beitereten"(im SP) klickte stürzte es ab und ich bekam diese Fehlermeldung:

Problemsignatur:

Problemereignisname: APPCRASH

Anwendungsname: BF2142.exe

Anwendungsversion: 0.0.0.0

Anwendungszeitstempel: 471f3744

Fehlermodulname: RendDX9.dll

Fehlermodulversion: 0.0.0.0

Fehlermodulzeitstempel: 471f36cb

Ausnahmecode: c0000005

Ausnahmeoffset: 00001264

Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3

Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformation 1: b139

Zusatzinformation 2: 1e95f03808f1fd73deb5e2683143a788

Zusatzinformation 3: b278

Zusatzinformation 4: 44a6b65f804f2594eade7f15a395d304

Nachdem ich EAX und VoIP deaktiviert hatte(wie es in anderen Posts stand) ging es immer noch nicht. Graka-Treiber wären eine Möglichkeit, da ich immernoch die alte Version benutze, aber sobald ich was neueres installieren will geht Direct-3D garnicht mehr.

Ich hab Vista Home Premium und eine Ati Radeon X-850 XT, vlt. kenn tjemand dieses Problem und kann mir sagen wie ich es in den griff bekomme. Wenn es aber an was anderem leigt wäre Hilfe trotzdem ganz gut.

MfG,

Corsair21

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also da steht was von "appcrash" hast du irgenwas für bf zusätlich instaliert?(Z.B. G15 Tool,oder dieses ezems localisation Ect.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich hab jetzt nochmal versucht den 1.40er-Patch draufzumachen, laut diesem ist alles bereits aktuell. Seltsam ist nur das ich wirklich die volle Patchversion benutze, aber ind er Registry die Version 1.28z eingetragen ist. Kann das den Fehler verursachen?

Weiter hab ich das aktuelle DX 9 und 10 drauf und es sogar geschafft die aktuelle Ati-Treiberversion draufzuspielen. Trotzdem kriege ich immernoch den gleichen Fehler angezeigt, obwohl die Grafikeinstellungen kein problem darstellen sollten.

Der Absturz tritt wie gesagt immer dann auf wenn ich auf Spiel beitreten klicke. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.