sioux 0 Melden Geschrieben 18. August 2003 Coder und Skinner. In dem Mod geht es um die Nato Einsätze im Kosero und noch andere. Die ersten Waffen sind auc schon ferig wir suchen nurnoch Leute die sie skinnen oder eincoden können. Wenn ihr interesse habt ICQ:154537233 oder PN an mich Mfg siouX
sioux 0 Autor Melden Geschrieben 19. August 2003 (bearbeitet) war schon spät und ich war müde So ich hänge mal ein Renderpic einer der fertigen waffen an Bearbeitet 19. August 2003 von sioux
Kevin 0 Melden Geschrieben 19. August 2003 sieht doch ganz gut aus, würde ich waffen skinnen können würde ich gerne mit machen bin aber eher der skinner, der in ganz anderen regionen skinnt lol
Quel_Thalas 0 Melden Geschrieben 19. August 2003 kann weder coden noch modden aber würde unglaublich gern Schlecht kritiken über den mod verbreiten
sioux 0 Autor Melden Geschrieben 20. August 2003 das könnten wir auch selber aber das brauchen wir ja net weil es ja ein guter Mod wird
White Dwarf 0 Melden Geschrieben 20. August 2003 würde gerne helfen, versuche mich grade in mapping das erste zeigt glaube ich ein G3, nehmt ihr auch G36 mit rein weil dieses ja jetzt nato standart (deutschland) ist. aber sieht schon ganz gut aus, macht weiter so.
sioux 0 Autor Melden Geschrieben 20. August 2003 die G36 ist auch schon fertig wird aber vieleicht nochmal überarbeitet
White Dwarf 0 Melden Geschrieben 20. August 2003 @sioux die G36 ist auch schon fertig wird aber vieleicht nochmal überarbeitet hoffentlicht die optik(zielfernrohr) mit leutchpunkt
sioux 0 Autor Melden Geschrieben 20. August 2003 das mit dem leuchtpunkt könnte noch kommen aber wir brauchen dringent einen guten Coder!
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 20. August 2003 @sioux braucht ihr mapper? und noch was(nicht so böse sein) der schaft vom scharfschützengewehr ist viel zu dick