Zum Inhalt springen
Bawo

Lohnt es noch BF2 anzufangen als nicht Hardcore Spieler?

Empfohlene Beiträge

...lohnt sich auf jeden Fall noch... bei uns im Clan haben vor kurzem auch erst ein paar Jungs mit BF2 angefangen und mitlerweile läufts bei denen eigentlich auch schon ganz gut...

War zwar schon angesprochen, aber das Wichtigste ist... joine einem Squad und spiel mit den Jungs zusammen, am besten du spawnst fast immer beim Squadleader.... schau bei der Auswahl des Squads eventl. nach Clanspielern (erkennt man meistens am Clantag) ...denn wenn man 2-3 Leute aus einem Clan mit im Squad hat, kann man auch davon ausgehen, dass sie auch zusammenspielen.... denn es gibt leider auch Publicsquads, wo ich mich frage was die Leute so machen... da sie nie in der Nähe des Squadleaders sind... :D

...hoffe du hast dir gleich BF2 inkl. Special-Forces bestellt.... lohnt sich meiner Meinung nach.... und bietet auch noch Abwechslung... und Mehrwert durch die zusätzlichen Unlocks... ;)

Bearbeitet von Menace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso, bestell dir das spiel über amazon.com...

wenn ich die preise da sehe, könnt ich kotzen das ichs mir in deutschland gekauft habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem guten Shooter mit Rangsystem und bin da ziemlich schnell auf BF2 gestoßen (BF2142 ist mir zu futuristisch). Ich habe auch schon die Demo gespielt und hatte richtig Spass dabei. Meine Sorge ist jedoch dass ich im "vollen" Spiel keinerlei Changsen habe noch einzusteigen, da die meisten Spieler einfach nur "saugut" sind und ich nur noch umfalle wie die Fliegen.

Ich habe leider nicht die Zeit zig Stunden am Tag zu spielen und kann daher leider auch nicht wirklich Üben daher meine Frage:

Lohnt sich für mich BF2 oder würde ich Monatelang nur sterben sterben sterben. Stichwort: Frustfaktor.

Eine oder zwei Wochen lang einspielzeit würde ich als normal erachten aber in machen Posts habe ich Dinge gelesen wie, "...nach etwa 3 Monaten klappt es dann einwenig mitzuhalten ..." und das würde nicht gerade meinen Funfaktor steigern.

Die Frage mag jetzt wohl blöd klingen und evlt. auch falsch am Platz sein aber welche Games kennt ihr noch mit Rangsystem welche neuer sind damit da nicht nur Pros rumrennen?

Vielen Dank schon mal für die Antworten.

Bawo

Es lohnt sich immer!!!

Mit etwas Geschick und Erfahrung im Shooterbereich sollte es dir nicht schwer fallen "auch" mal einen Gegner zu treffen und nicht immer nur selbst getroffen zu werden.

Wichtig ist vorallem, dass du Server findest, auf denen Spieler sind, die Teamplay bevorzugen, d.h. die die Aufgaben des Sanis auch erledigen, sprich Medipacks zu werfen und einen wiederzubeleben!!!

Suche dir Inf only Server und probiere es aus.

Und, ganz wichtig, du solltest auch Teamplay spielen, also gehe als Medic oder Supporter ins Spiel und "do your job as got as possible"!!!

Hier noch eine Anleitung:

http://www.tomshardware.com/de/Battlefield...hte-239875.html

Bearbeitet von kojak73
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade, dass du schon bestellt hast. ich habe gestern im alternate ein mega angebot gesehn. bf2 plus alle addons, boosters und ein plantronics gamerheadset für 25 euronen.

zwei clanmates haben zugeschlagen, denn das is der kracher.

es lohnt sich allemal dieses game auch noch nach knapp 3 jahren anzufangen. wenn du nicht du nicht so eine game**** bist und alle 3 monate ein neues game brauchst, wirste sehr sehr lange spass an bf2 haben. mir ist damals der umstieg von medal of honor zu bf2 sehr schwer gefallen, ich kann das "einsteigerfreundlich" net bestätigen, zumindest nicht ohne erfahrene spieler im ts. aber das macht ja auch den reiz aus. immo gibt es aus meiner sicht (und der meines clans) noch keine wirkliche alternative. fuel of war hat wohl nach erster testphase auch nicht das erhoffte potential. bf2 sieht auch heute grafikmäßig noch richtig gut aus für ein ein 3 jahre altes game.

falls ich dir bf2 technisch helfen kann, schreib mir ne pm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die ganzen anregungen und zusprüche. Nach zwei tagen kann ich bis jetzt nur sagen "einfach genial". Mir macht das Spiel sehr viel spass und bereue es keineswegs es gekauft zu haben. Meine Kill Death ratio liegt zwar noch bei etwa 0.3 aber für das das ich die Maps noch kennenlernen muss bin ich da schon sehr zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch erst gegen März 07 angefangen und habe mich schon ganz gut hochgbumst ehm ich meine hochgespielt! Mit meinen clan spielen wir in der ESl. Also es liegt an dir. Wenn du ein händchen dafür hast, dann kommst du schnell mit klar. Gibt immer irgendwelche generäle, die sich einfach nur mit munitions und erste hilfe packs hochgejubelt haben aber als gegner nichts wert sind! Dann gibt es die infanteristen und die vehicler. Beides gleichzeitig kann man schlecht sein! Also wirst du immer von kleineren gekillt, wirst aber auch bessere killen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey:-)

ich und paa freund ehaben auch erst angefangen

wir haben vorher schon ungefähr drei Monate die Demo durchgesuchtet bis vorgestern wo wir die Vollversion endlich bekommen haben

wir könnten mal ne runde zusammen fighten

add mich einfach in icq unter 350583465 oder connecte auf den ts drauf wo wir immer sind TS.BATTLESCORE.DE (ohne Passwort)

freu mich im voraus

mfg smokyjohn =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich ende des Jahres nen neuen Rechner habe fang ich auch mit BF2 an.

Hab aber lange Shooter Erfahrung(BF42, MoH AA, CoD etc.)

Ich finde Neueinsteiger haben allgemein in BF eher ne Chance Spaß zu haben und gut zu sein als in Counter Strike.

BF hat mehr Taktik, Teamplay und Vielfalt. Man ich hasse CS einfach nur , kleine Maps, gute spieler oder cheater, kaufsystem , steam"omg".

Daher BF>CS.

Bearbeitet von Thunderstorm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Neueinsteiger haben allgemein in BF eher ne Chance Spaß zu haben und gut zu sein als in Counter Strike.

Jaaa pass aber auf. Ich hab nach langer Zeit wieder angefangen und es hat mich zu tode gfrustet.

Bin immer getötet worden. Und wenn man auf einen Jet wartet oder so komen solche kinder die einen Teamkill machen.

Ich hoffe du bist nicht so wie ich und regst dich schnell auf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

davon kann ich nur ein Lied singen.

Deswegen auch schnell einen Clan finden, mit dem man Spaß haben kann.

Bearbeitet von D033D2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs erst seit kurzem ;) seit mitte februar 08 :P

und macht rießig fun^^

ich kanns nur weiterempfehlen!

nur das mit der internetverbindung stört ein bisschen... --> würde dir empfehlen auf deutschen servern zu zocken.

aber wenn du ne gute verbindung hast is es auch egal xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch kein guter Spieler, hab einfach nur fun dabei. Ranking ist mir sch.... egal. Wenn ich mit und in einem guten Squad spiele gehts erst richtig ab. Außerdem, Mod`s z.B. PR, sind sehr zu empfehlen. BF2 in seiner Bandbreite bietet für jeden Geschmack etwas,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.