homie 4 Melden Geschrieben 1. März 2008 Ich hab heute meinen neuen pc bekommen, mit einer 8800gt mit 512 mb. Habe bei Battlefield 2142 alles auf "High" gestellt und es ruckelt!!!! Bei einem Kollegen der eine 7950 hat läuft es bei den gleichen Einstellungen ruckelfrei.
Schibi 0 Melden Geschrieben 1. März 2008 Also ich hab auch eine 8800gt und es läuft perfekt, wie ist den den restliches System?
homie 4 Autor Melden Geschrieben 1. März 2008 Also ich hab auch eine 8800gt und es läuft perfekt, wie ist den den restliches System? 5200 2,7 ghz dualcore amd 2 gb ram
homie 4 Autor Melden Geschrieben 1. März 2008 und lass mich raten, dein kumpel hat nen core2duo? ne nen 4600 2,4 ghz amd!!!!!!
JaNeK 819 Melden Geschrieben 1. März 2008 Kann eigentlich nur nen Treiberfehler sein... Läuft ja alles ziemlich bescheiden... Musste wirklich mal checken ob alle Treiber up to date sind.
Corsair 217 Melden Geschrieben 1. März 2008 Dual Core Optimizer installiert ?? Hattest du vorher auch schon einen Dual Core Prozzi ??
homie 4 Autor Melden Geschrieben 1. März 2008 Dual Core Optimizer installiert ?? Hattest du vorher auch schon einen Dual Core Prozzi ?? bei mir geht der nicht an oO
Castle 0 Melden Geschrieben 2. März 2008 (bearbeitet) System aufsetzten und den aktuellsten Treiber draufmachen. Warum das hilft erspar ich mir mal. Ich kenn das aber selber zu genüge. Selbst mit nem Singlecore 3700Mhz sollte es auf Ultra High laufen also is da was falsch. PS: Ups, ich seh gerade das es ein neuer PC ist. Dann weiß ich es auch nicht. Bearbeitet 2. März 2008 von Castle
Battlephil 0 Melden Geschrieben 2. März 2008 (bearbeitet) Treiberupdate, Netzteil checken ob es für alle Komponenten genügend hergibt sonst taktet sich die Graka selbst runter, wenn alles nichts hilft dann die Karte umtauschen denn das ist sicher nicht normal! Bearbeitet 2. März 2008 von Battlephil
homie 4 Autor Melden Geschrieben 2. März 2008 Treiberupdate, Netzteil checken ob es für alle Komponenten genügend hergibt sonst taktet sich die Graka selbst runter, wenn alles nichts hilft dann die Karte umtauschen denn das ist sicher nicht normal! alle treiber hab ich neu gemacht (außer bios update laß ich am dienstag machen) netzteil gibt auch genügend strom. ich schätze mal das mainboard erkennt die grafikkarte nicht richtig, wenns nach dem bios update nicht geht werd ich wohl umtaschen müssen.