Zum Inhalt springen
Drace

Punkbuster Problem

Empfohlene Beiträge

Punkbuster kann kein Verbindung zu Even Balance aufbauen. Schlechte Internetverbindung, Firewallprobleme oder ähnliches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja keine verbindung aufbauen weiss ich jetzt auch aber "Warum" ??? es hat doch immer super geglabt hab 100mbts leitung ((lan kabel ) oder auch T1 v sagen manche) ich zock fast nur online und warum kan er keine verbindung aufbauen das macht mich stutzig......

noch mal genauer die fehlermeldung

PB IMPORTANT RESTRICTION: Service Communication Failure: PnkBstrB.exe Initialization failed

Bearbeitet von armywatch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach mal ein Update mit PBSVC.EXE, Link ist im Wiki (mit Administratorrechten). Das Programm testet auch die Dienste durch. Es kann sein, daß das automatische Update nicht geklappt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich geh dan wen ich das gecheckt (updatet hab)

und wida auf server gehe kommt wida die eine meldung nach ein paar sec im spiel und gleich darauf der kick vom server egal welcher

PB IMPORTANT RESTRICTION: Service Communication Failure: PnkBstrB.exe Initialization failed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sagt das Update-Tool? Hast Du den PC nach dem Update neu gestartet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja

hab ich firewalll ist aus anti vier ist auss drotzdem funktioniert es nicht

wen ich denk gestern hattt allles noch super geglapt und heute...... ich probier schon seit einer guten bis 2 guten stunden aus was ich alles machen könnt das ich wida zocken kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also schuldigung, das ich jertzt erst wieder antworrte, ich hatte viiieeel zu tun...

erstens: armywatch bei mir wird keine Meldung angezeigt. bei dir kommt diese Meldung. Du solltest si am besten mal in google kopieren, es gibt zu jeder Meldung irgendeine Lösung. :super:

zweitens: Dieser Prozess, von dem ihr redet, der is bei mir nicht am laufen.

was kann ich sonst noch tun? ich weiss echt nicht mehr, was ich tuen soll. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also gute neuigkeiten habs jetzt doch nach einer woche in den griff gegrigt

hab defragmantierprogram......und De und Neu instaliert nd das mehrmals und irgendwann gings wida

Drace bist du dir sicher das im spiel keine meldung kommt ?? bei mir ist bloss die eine meldung kurz eingeblinkt graue farbe befor ich ins menü kam

gruß

army

Bearbeitet von armywatch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab seit heute das Problem, dass mich Punkbuster immer nach etwa 5 Minuten aus dem Spiel wirft. Kurz bevor ich gekickt werde erhalte ich eine Meldung im Spiel :"PB IMPORTANT:Violation (Ignoring Queries #9006)

Das geht den ganzen Tag schon so. Ich habe BF schon mal deinstalliert und wieder neu aufgespielt und Punkbuster versucht ein neues Update zu geben. Hatte alles aber leider nicht den gewünschten Erfolg.

Das einzige was ich bis jetzt selbst mti Google und Co. herausgefunden hab, ist das Punkbuster angeblich keine Internetverbindung aufbaut.

post-25586-1206226112_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab seit heute das Problem, dass mich Punkbuster immer nach etwa 5 Minuten aus dem Spiel wirft. Kurz bevor ich gekickt werde erhalte ich eine Meldung im Spiel :"PB IMPORTANT:Violation (Ignoring Queries #9006)

Das geht den ganzen Tag schon so. Ich habe BF schon mal deinstalliert und wieder neu aufgespielt und Punkbuster versucht ein neues Update zu geben. Hatte alles aber leider nicht den gewünschten Erfolg.

Das einzige was ich bis jetzt selbst mti Google und Co. herausgefunden hab, ist das Punkbuster angeblich keine Internetverbindung aufbaut.

BF als Admin ausgeführt? wenn du Vista nutzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Benutzerkontenseuerung eh nicht an. Auch wenn ich BF mit einem Rechtsklick als Admin ausführ, geht nix.

€: Jetzt gehts wieder. Keine Ahnung woran es gelegen hatte.

Bearbeitet von Ironman182
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.